Männer Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    was leistner gemacht hat geht gart nicht .Auch wenns schwer fällt sollte man nichhinhören. Man kann sich fragen warum macht man auch interwiev vor dem dem dresden block,wenn man weiss das er aus dresden kommt un hsv spieler ist
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @nadine da sprichst du etwas an was mich auch gewundert hat.

    Ich kenne mich baulich und Dresden nicht aus, aber ich fand die Position auch sagen wir Mal "sub-optimal".

    Was mir noch aufgefallen ist, da standen zwei Ordner (Steward-Weste) die Leistner gar nicht von seinem Vorhaben abgehalten haben...
     
  3. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich sehe das so, wenn er nichts getan hätte, die Beschimpfungen über sich ergehen lassen hätte wie vermutlich häufige male zuvor, dann wäre es ganz normal ins Tagesgeschäft übergegangen. So aber wird darüber geredet, eventuell sogar noch gegen den Zuschauer ermittelt. Ich weiß nicht, welche Worte gefallen sind, aber wenn es stimmt, was man so hört, dann fänd ich das gut und richtig von Dynamo. Bezweifle aber, dass da groß was passiert.

    Dass er nicht professionell gehandelt hat und Glück hatte, dass die Situation nicht eskaliert ist, würde ich auch zustimmen.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Leistner hat halt mal die Nerven verloren,da war der Kung Fu Cantona wesentlich rabiater.
    Man bekommt so gut wie jeden dazu die Kontrolle zu verlieren,es kommt immer darauf an wie intensiv so ein Fan das will.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zum Vergleich,Guerrero wurde für seinen Wasseflaschenwurf vom DFB für 5 Spiele gesperrt und zu 20.000 Euro verdonnert,vom HSV kamen nochmal 60.000 Euro Strafe hinzu.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Alle so gelsenkirchen ist der neue Chaosclub und jetzt der HSV hold my beer , das ist mein Tittel:mrgreen:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    lt. Kicker wurde Daniel Thioune entlassen und durch Horst Hrubesch ersetzt.
     
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Er hat wohl um Freigabe gebeten. Er erreiche die Mannschaft nicht mehr.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. baxter

    baxter Stammspieler

    Um was zu reissen brauchste auch die richtigen Leute. Ich habe mir aus alter Verbundenheit den HSV ein par mal angetan und wenn HH mit der Truppe noch die Relegation schafft ist er ein Zauberer.Beim HSV ist die Vereinmeierei mindestens so schlimm wie bei den Blauen.Schade für diese grossartige Stadt.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ulreich verlässt den hsv wieder
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich vermute, der HSV wird nach Werders und Schalkes Abstieg massiv am Wiederaufstieg gehindert. Galt man die vergangenen Jahre noch als Favorit ist das ab nächster Saison vorbei. Dazu kommt der immer mehr sinkende Etat - der HSV wird wohl wenn sich nicht ganz massiv was ändert wieder der Dino - der 2. Liga.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der hsv bus hatte eine panne
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich stelle es mal hier rein.
    Gerade gelesen, dass Uwe Seeler im Alter von 85 Jahren gestorben ist. R.I.P
    https://www.kicker.de/uwe-seeler-ist-tot-910235/artikel
    Quelle: kicker.de, 21.07.2022

    Seeler hat von 1946 bis 1972 durchgehend beim HSV gespielt. So etwas schafft heute auch kein Spieler mehr.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig @Salecha solche Sachen wären heute unvorstellbar über so viele Jahre bei nur einem Verein zu bleiben...:nein:...heute lockt das grosse / schnelle Geld in besseren Ligen. Aber zurück zu "Uns Uwe", eine Vereinslegende hat uns verlassen - R.I.P. und zeig dem lieben Gott wie Kopfbälle gehen...
     
    Saar-Borusse und nadine gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weidi und dede war die letzten ihre art glaube ich die lange bei einem verein waren
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir würde da jetzt spontan noch aktuell Thomas Müller einfallen, oder war der mal wo anders als bei München.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fast jeder Verein hat noch so 1-2 Urgesteine im Kader. Nur die meisten sagen uns nix :)
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen