Männer Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt gordon bei ksc fehlt mir ein und klos bei bielefeld
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja,
    Profisport ist eben Leistungssport. Und da wird immer mindestens ans Limit und sehr oft auch darüber hinaus gegangen. Die Dunkelziffer und das Ausnützen von Grauzonen ist noch um ein Vielfaches höher.

    Ich finde es eher beachtlich dass da so selten was ans Licht kommt.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gibt auch genug "Normalverdiener" die Straßenrennen fahren. Man darf nie vergessen, Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern offenbart ihn
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    So sehe ich das auch.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hsv feuert trainer
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe mal auf Baumgart als Nachfolger.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist für mich von außen betrachtet ein guter Match. Ob es wirklich so kommt wird sich zeigen. Für MICH ist Baumgart ein guter Trainer wenn es darauf ankommt mit einer maximal Mittelklasse Mannschaft Überzuperformen. Für einen International tätigen Verein ist er meiner Meinung nach Nichts.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um den HSV in die erste Liga zu pushen finde ich Baumgart als genau richtig.
     
    Salecha und Pohly91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen