Jügen Klopp

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 6. Februar 2018.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Das ist so ein starkes Video - die Kamera ist nach dem Apfiff des Champions-League-Finale nur auf Klopp gerichtet:



    Das Video zeigt, dass Klopp in allen Belangen - sowohl was das sportliche, als auch vor allem das menschliche betrifft, der weltbestes Trainer ist!!! Kein Trainer der Welt geht so herzlich mit seinen Spielern um, wie Klopp...
     
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Der Typ ist einfach mega
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hammer !!!
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da schliess ich mich dir komplett an...ich hab dem Kloppo beim Finale so dermassen die Daumen gedrückt...er hat sich den Titel mehr als jeder andere verdient...:gthanks:...vor allem welche Gruppe die LFC Truppe hinter sich hat!
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    In wie fern? Es ist doch kein bisschen kompetitiv. Kloppo ist ein "Menschenfänger", das mein ich absolut nicht negativ. Und ja so ein Mensch liegt mir tatsächlich deutlich eher als Kandidaten wie Favre und Heinkes. Aber ob Klopp nun deswegen der beste Trainer der Welt ist? Weiß ich nicht. Mag sogar sein, das Video ist jedenfalls kein Beweis weder in die eine noch in die andere Richtung.

    Ich für meinen Teil habe die Klopp-Jahre sehr, sehr genossen. Aber mindestens genau so froh war ich dann über seinen Abgang.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde seine Art prima. Das Video macht einfach gute Laune, weil man sieht, wie eng er mit seinen Spielern und wie anfassbar Kloppo als Mensch ist.
    Titel, wie " der beste Trainer der Welt " , lehne ich eh ab. Woran will man das fest machen ? Der Trainer mit den meisten Titeln dürfte Klopp nicht sein.

    Für mich kann ich sagen, dass Klopp mein Lieblingstrainer in der PL ist. Ich mag auch seine Show Einlagen " the normal one " war einfach genial. Ich fand es schade und traurig, dass Klopp den BVB verlassen hat, habe seinen Weggang aber als unabdingbar und richtig empfunden.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Für mich ist nicht der Trainer mit den meisten Titeln "der beste Trainer der Welt", sondern der, dessen Gesamtpaket, was das Sportliche und Menschliche betrifft, das Beste ist und da kommt keiner an Klopp heran!
     
    Kevlina, cocoline und Gast1 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Für mich ist Klopp eben Kloppo.
    Das, was er jetzt bei Liverpool lebt, hat er mental auch bei uns getan.
    Beim LFC hat er sich jedoch in seiner eigentlichen Trainerarbeit noch einen Schritt weiterentwickelt.

    Für mich gibt es allerdings auch nicht DEN besten Trainer der Welt.
    Für mich gab und gibt es jedoch eine Handvoll Weltklasse-Trainer, die mit ihren jeweiligen herausragenden Fähigkeiten Mannschaften und den Fußball prägten bzw. prägen.
    Kloppo gehört für mich zweifelsfrei dazu.
     
    cocoline, Pohly91 und hotzenplotz gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Ein neues (langes) Interview mit Klopp:



    Ich könnte ihn stundenlang zuhören...
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sehr schön ausgedrückt.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Jürgen Klopp ist soeben zum Welttrainer des Jahres 2019 gekürt worden!

    Herzlichen Glückwunsch an den besten Trainer der Welt - das hat er sich mehr als verdient
     
    Alexaceman, Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wer sonst hätte es mehr verdient?
    Keiner, er ist gegenwärtig der Beste.
    Schön, dass seine Weltkarriere beim BVB begann.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da schliess ich mich an - herzlichen Glückwunsch an unseren Ex-Kloppo...:schalschwenk:...das hat er mehr als verdient, schön dass wir ein Teil davon waren!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wohl eher andersrum, Klopp war ein Teil des BVB und wenn man den Verein anschaut ein sehr kleiner.
     
    Heinerich gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jürgen Klopp: Beeindruckende Worte und bislang unbekannte Anekdote über seine Zeit beim BVB

    Am Abend vor dem Spiel habe Klopp also seine Mannschaft zur Sitzung versammelt, die er mit folgenden Worten eingeleitet hat: „Das letzte Mal, als Dortmund in München gewonnen hat, haben die meisten von euch noch Pampers getragen.“ Anschließend habe er einige Szenen aus Rocky IV gezeigt und Rockys Situation mit der seiner Mannschaft verglichen: Bayern München als der unbesiegbare Ivan Drago, Borussia Dortmund als der Underdog.

    ruhrnachrichten.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jürgen Klopp kommt in den Signal Iduna Park

    Jetzt kommt der ehemalige BVB-Trainer und Trainer des FC Liverpool für das Literaturfestival lit.RUHR zurück in den Signal Iduna Park. Grund dafür ist die Veröffentlichung des Fußballbuchs „Echte Liebe. Ein Leben mit dem BVB“, das BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zusammen mit dem FAZ-Sportkorrespondenten Michael Horeni geschrieben hat.

    ruhrnachrichten.de
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen