Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man wird mit Reus (leider) verlängern, wenn man das vorher wollte, würde man sich richtigerweise nicht von 2-3 schwachen spielen beirren lassen. Wenn dem so wäre hätte man ja auch mit Brandt nicht verlängern dürfen...

    Warum auch immer Reus hat beim BVB ein Stein im Brett. Ich würde ihm einen Posten geben und den Vertrag auslaufen lassen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder Warzke mit seinen Liebling?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Tinte trocken: Reus bleibt dem BVB erhalten! (sport.de)

    Dann scheint es wohl amtlich zu sein,Reus bleibt dem BVB erhalten.
    Verdienter Spieler auf der einen Seite,aber maximal ambitioniert,wie Reus selbst von sich behauptet,sieht,mMn,anders aus.
    Dann kann er ja in den nächsten Spielen zeigen wie ernst es ihm mit dem Titel tatsächlich ist.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum genau ist Marco ein "verdienter Spieler" ist nicht böse gemeint, aber ich höre das oft, aber ich selber würde es nicht so von ihm sagen...
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Verdient deshalb weil er dem Verein treu geblieben ist,auch zu seiner besten Zeit,und die hatte er,ist er nicht gewechselt.
    Er hätte woanders gewisse mehr verdienen und mehr Titel holen können,blieb aber weil der BVB sein Verein war/ist.
    Sowas nenne ich verdienter Spieler.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ok, das ist doch schon Mal ne Aussage. Ich tue mir da schwer. Er hat nie etwas außergewöhnliches bewegt, wäre wo anders eh grandios gescheitert und für seine Treue wurde er redlich Entlohnt, zumal Dortmund eh seine Heimat ist.

    Aber das darf ja jeder sehen wie er will.:prost:
     
    Manni666 gefällt das.
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Schon aus Prinzip würde ich immer das Gegenteil von dem tun was dieses Drecksblatt fordert.1 Jahr VVL mit MR ist ein überschaubares Risiko allerdings sollte ihm irgendeiner mal stecken was von einem Führungsspieler erwartet wird . Wenn er ehrlich bei der Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit ist
     
    Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich meine das auch nicht böse.
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Reus aus ach so großer Liebe zum BVB geblieben ist.
    Ich will ihm ja gar nicht absprechen, an seinem Heimatverein sehr zu hängen.
    ABER:
    Wäre er nicht so oft schwer verletzt gewesen und so verletzungsanfällig, hätte er sicher eine tolle Karriere machen können.
    So verletzte er sich immer genau dann, wenn man dachte, jetzt ist er verletzungsfrei.
    So war ihm der Weg regelmäßig verwehrt, zu einem "größeren" Verein wechseln zu können.
    Ich bin mir relativ sicher, dass bei einem anderen, weniger häufigen Verletzungverlauf das Gesetz des Profi-Fußball auch bei Reus gegriffen hätte und er zu einem Top-Verein gewechselt wäre.
    Es hieß ja vor Jahren schon einmal, dass Barca ihn haben wollte.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was hat die Vertragsverlängerung eines Spielers mit der Meldung bzw. Empfehlung von außen zu tun?
    Noch dazu von von dieser BLÖD?
    Frage:
    Würdest Du, wenn die BLÖD vermelden würde, dass Schulz nicht verlängert, genau das Gegenteil davon machen.
    Nur weil die BLÖD das vermeldet und dem BVB dessen VL rät?

    Merkst Du den Fehler in Deiner Aussage?
    Es ist völlig unerheblich, MUSS völlig unerheblich sein, was auch immer jemand von außen vermeldet oder gar für welchen Spieler eine VL fordert.

    Es zählt nur das, was die handelnden Personen wollen und letztlich vertraglich vereinbaren.
    Egal was andere vermelden oder fordern.
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Verlängerung von Reus ist ein Skandal! Dieser Spieler macht uns nicht stärker sonder schwächer und das für ca 7 Millionen €
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absolut korrekt!
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt Kicker.de, gibt Reus die Kapitänsbinde ab. Nachfolger gibt es noch keinen.
    Vielleicht nimmt das ja Druck von ihm.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Kobel war doch Kandidat. No.1. Hat sich das geändert ?
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kobel,Can und Süle sollen die Verdächtigen sein fürs Amt.
    Bei Can kommt es natürlich darauf an ob er tatsächlich bleibt.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe da noch was von Can und Süle gelesen.

    Süle wäre aus meiner Sicht ein no go.
    Dann eher noch Schlotterbeck, aber für den käme es wohl tatsächlich etwas zu früh.
    Das hat nicht etwa etwas damit zu tun, dass er es nicht kann, aber er ist zu kurz bei uns.
    Can wäre nicht schlecht, nur habe ich irgendwie ganz, ganz, ganz ...... kleine Bedenken, dass er weiter auf dem Niveau der RR performt.
    Ich hielte Kobel für die richtige Wahl.
    Dass er Keeper ist, spielt keine Rolle, denn viele Keeper, sogar von Spitzenvereinen, waren (Casillas) und sind Kapitäne.

    Ich hätte aber auch noch eine "Aufschrei"-Idee.
    Geht man vordergründig psychologisch an die Sache ran, dann könnte eine Ernennung von Brandt auch Sinn machen.
    Befreit von seinem "Rucksack" Reus könnte ihn die Binde zu dauerhaften starken Leistungen anstacheln.
    Natürlich kann das Ding auch krachend scheitern
    Auch wenn meine Idee viele für oberirre halten, solche Geschichten sind aus psychologischer Betrachtung gar nicht sooooo unsinnig.
    So nun haut drauf :mrgreen:.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mitlerweile wird süle ja in jedem Interview extrem hoch gelobt... Ich denke das süle neuer Captain wird... Es ist eigentlich fast zu offensichtlich.
    Mats bleibt nr.2
    Und Gregor wird nr.3

    Ich vermute extrem das es exakt so aussehen wird
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn man keinen richtigen Kapitän Will, hätte man auch Reus behalten können
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schon geil wie das in der Presse bzw fanwelt dargestellt wird mir seinem Abgang. Der Gönner Marco kam von selbst :totlach::totlach::totlach: und bat um entledigung seines Amtes....
    Das glaubt doch kein halbwegs denkender Fan :mrgreen::gewaltbereit?:
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich denke, wenn einer Kapitän sein sollte, dann Kobel. Das ist irgendwie neutral und stört nicht. Ansonsten ist es mir wirklich egal. Bei den Batzen war auch immer Neuer der Kapitän. Das macht schon Sinn.
     

Diese Seite empfehlen