1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Ich habe ein wenig Schiß davor das Marco greade gegen den HSV wieder auflaufen möchte.

    Ok, er weiß wie fit er ist und brennt mit Sicherheit darauf der Mannschaft zu helfen.
    Seine Spielweise können wir sehr gut gebrauchen.
    Ich freue mich schon auf das neue Duo Batman und Robin.

    Morgen ab 15.30 Uhr sind wir schlauer.
     
    Floralys gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Es wird wohl, wie es häufig so ist, in der Mitte liegen.
    Reus ist technisch sehr gut und in seinen Bewegungen sehr schnell.
    Da wird er zum Einen hart attackiert und zum Anderen, wenn der Gegenspieler zu spät kommt, auch schneller einmal richtig grob getroffen.
    Reus ist sicher mehr verletzungsanfällig, als es z. B. Aubamayang ist, hatte jedoch sicher auch Pech, dass es gerade ihn immer so häufig erwischt hat.

    Es gibt solche Fälle .. siehe z. B. Badstuber oder Gündogan.
    Beide wirken inzwischen stabil.
    Vor allem IG ist auch wieder richtig gut und dass in der harten PL.
    Es bleibt somit die Hoffnung, dass Reus entlich nicht mehr vom Verletzungspech betroffen wird.
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ach wie ist das schön in den Katakomben,des Iduna Parks, Marco Reus herunterkommen zu sehen.
    Ich habe irgendwie richtig Pippi in den Augen.
     
    Alex22, Vorstopper, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da schliess ich mich an - was hab ich den Moment herbeigefiebert bis Marco endlich wieder spielen kann...:gdance:...jetzt ist es so weit, hoffentlich bleibt er gesund, mal ein paar Spiele hintereinander...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Ich muss ehrlich gestehen. Als Marco ausgewechselt wurde habe ich bei den Sprechchören eine Wahnsinnsgänsehaut bekommen.

    Danke an alle Fans im Stadion !!!!

    :2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Floralys, hotzenplotz und Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gänsehaut pur.
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Wahnsinn. Hatte beim lesen Tränen in den Augen und eine Gänsehaut.

    Wünsche dem kleinen Milo alles alles Gute und drücke ihm ganz ganz doll die Daumen...:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Floralys, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da schliess ich mich an - auch mir es kalt den Rücken beim Lesen runter gelaufen...:gsad2:...oh man, was für Schicksale es gibt und es trifft meistens die Falschen, nämlich die Kinder...Ich drück ihm auch ganz kräftig die Daumen dass Milo vielleicht eines Tages geheilt ist...
     
    DC65 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Da vergißt man sein eigenes Leid. Kinder sollten unsere Zukunft sein. Doch leider gibt es Krnkheiten die unsere Medizin an ihre Grenzen bringt.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, vor allem Kinder die betroffen sind machen einen echt ein wenig "wütend"...:gnonono:...die sind doch unsere Zukunft, aber hoffentlich ist die Medizin eines Tages so weit dass sie auch die mysteriösesten Krankheiten heilen kann.
     
    DC65 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Und das hat Marco Reus echt gut gemacht. Ob er das wusste oder nicht. Das vergisst Milo in seinem ganzen Leben nicht.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, das wird Milo bestimmt nicht mehr vergessen...:gthanks:...da wurden die Beiden echt gut ausgesucht zusammen einzulaufen...
     
    DC65 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das Daumendrücken hat ja wohl genützt, da die Deutschen 2:1 gewonnen haben.
     
    Floralys gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe stimmt - die Beiden sehen aus wie in alten Zeiten...:gthanks:...wenn sie auch noch unverletzt bleiben, können wir uns auf ne heisse Schlussphase freuen.
     
    cocoline gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Der Unterschied ist nur, einer ist ein klasse Fußballer geblieben ist und der andere hat bei weiten seine frühere Klasse nicht wieder erreicht.
    Auch wenn es zu einem bestimmten Teil seiner Krankheit zuzurechnen ist.

    Mir gefällt persönlich sowieso nicht, dass Götze nach allem, was vorgefallen ist, wieder glorifiziert wird.
    Er ist und wird für mich immer ein Söldner bleiben, der das Glück hatte, in Watzke eine Vaterfigur zu haben, der ihn in die Sozialstation BVB zurückgeholt hat.
    Selbst wenn Götze doppelt so gut werden würde, als früher, würde ich meine Sicht zu ihm nicht ändern.
    Ich werde ihm niemals glauben, dass er mit vollster Liebe den BVB im Herzen hat.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das mit bayern war jugendsünde und vileicht falscher berater
     

Diese Seite empfehlen