Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    :schlaf:Marco soll diesen Lahmarsch - Veranstaltungen bloß fern bleiben. Guter Fussball wird da nicht gespielt. Da kann man sich höchstens verletzen. Für das eigene Prestige taugt die N 11 ( die Mannschaft = die Luschen ) auch nicht mehr. Spaß kann das vor 15 000 Rentnern mit Klatschpappen auch nicht machen.
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Na, na, na ... ich bin auch Rentner.
    Zu diesem Popelmann würde ich nie gehen.
    Und, eine Klatschpappe höchstens in die Hand nehmen, um mit Rolex-Kalle und Steuer-Uli Schmeißfliegenklatschen zu machen :mrgreen:
     
    Heinerich und Gast1 gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Na, na, na….ich bin auch Popler.
    Ich schau da heute mal rein, gegen die Russen……weil die Begegnung in UHD übertragen wird und mein neuer TV soll mal zeigen was er so kann :pfeif:
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer was wo in uhd ???
     
    Gast1 gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    RTL HD und RTL UHD :ja:
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich hab nur RTL HD?! Wie finde ich denn RTL UHD??
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur über Satellit
     
    Gast1 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    UHD taugliches Equipment ist aber auch nötig :ja:…..das ist schon noch mal eine Nummer besser/schärfer als HD :daumen:
     
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Jo Dortmund gegen Bayern in UHD war schon Zucker!
     
    Gast1 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:0 sane 8m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0 süle 25m
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe gerade ausgeschaltet. Dagegen ist Frauenfussball anspruchsvoll. Unglaublich
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 3:0 gnabry 40m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du weißt aber schon, dass da nicht der BVB spielt oder willst Du die vielen "r" als Stimmungsaufheller für die Stimmung im Stadion einsetzen?
    3:0 gegen eine Tiefflieger Truppe, wie diese Russen, ist ja 'ne Wahnsinnsleistung.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Warum ausschalten, wenn "unser" Jogi spielt. :totlach::totlach::totlach:
    Wertvolles Länderspiel mit richtig wertvollen Erkenntnissen.

    Schalte bitte, bitte wieder an.
    Nicht dass erst eine Männerquote eingeführt werden muss. :totlach:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es gibt aber andere städte wo bei länderspielen stimmung ist zb in in dortmund
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tah kommt für rüdiger 60m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt und rudy kommen werner und havertz gehen 65m

    hector verletzt raus schulz kommt 69m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gnabry geht 73m müller kommt

    sane geht 77m goretzka kommt
     

Diese Seite empfehlen