Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Was ich nicht verstehe:
    Dass es Leute gibt, die für diese Scheiße auch noch viel Geld bezahlen.
    Schlimmes Gesteche!!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    stimmt dfb sollte die spiele mal billiger dann wären stadions auch voller .
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein flitzer gibts auch
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Oder aber, die hochbezahlten Stars zeigen ansehlichen Fußball und nicht so eine blinde Scheiße gegen noch blindere Russen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 3:0 russland
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Oh weh, er hofft wieder fit zu sein für das Spiel gegen die Holländer :gshy:
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Und wenn die Tickets umsonst wären. Wer will sowas sehen ?
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich nicht.
    Sie könnten mich mit einer Sänfte abholen, in die VIP-Loge bringen und nach Hause tragen, so einen Scheiß, der zudem zu erwarten war, würde ich mir nicht antun.
    Im Prinzip bezahlt man in einem Freundschaftsspiel den hohen Eintrittspreis sogar für rund 60 und nicht für 90 Minuten
    Denn danach bekommt man nur noch sinnlose Wechselei zu sehen.

    Diese Spiele, gegen solche Gegner von solchem Weltformat, dienen maximal als Suchttherapie, um von der "Droge" Fußball geheilt zu werden ...... maximal !!!
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bewundere immer die Kommentatoren, die aus diesem uninspirierten Rumgekicke ein reissendes Top Spiel machen wollen. Das ist jedes mal ein verbales Himmelfahrtskommando. Ich habe ja gestern irgendwann ausgeschaltet, aber da war eine geile Szene : die Russen verteidigen, als hätten sie vorher Valium Tabletten genommen. Süle kriegt den Ball und holzt ihn aus 5 Meter, in bester " Opa spielt Fussball " Manier ins Tor.

    Die Russen reagieren, als wäre es ihnen egal. Im Stadion kein Torjubel und die deutschen Spieler klatschen sich ab. Weniger Fussball Stimmung geht nicht ( kein Wunder, sitzen doch zumeist angekarrte Rentner im Stadion - damit es voll aussieht ).

    Aber der Kommentator flippt fast aus und schreit " Toooooor ! Süle mit rechts. Er hat die Übersicht und nötige Ruhe am Ball - genialer Spielzug - da hatte der Russen - Keeper keine Chance !!! " . Grösser könnte der Unterschied zwischen Realität und Wunschdenken nicht sein. " Huch - ein Kullertor - wie kurios " wäre der richtige Kommentar gewesen.

    Das setzt sich dann in den Medien fort. " Jogis Jungs treffen wieder " heisst es da sinnigerweise. Ich verstehe, dass es Vorbereitungsspiele und dabei auch Freundschaftsspiele geben muss, aber wenn Gegner so uninspiriert und mit offener " uns doch egal " Manier auftreten, sind solche Spiele wert und sinnlos - und erst recht, wenn sich Spieler, wie z.B. Hector, dabei auch noch verletzen.

    Spiele auf diesem unterirdisch, niedrigem Niveau sind Verschwendung von Zeit und Resourcen.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Marco Reus sollte vor dem nutzlosen Spiel gegen Holland den GELBEN SCHEIN nehmen und abreisen.

    Was will er bei der Losertruppe ????

    Er hat beim BVB noch genug Spiele vor der Brust...und da hilft er nur wenn er gesund ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler


    "angeknarrte Rentner"
    Ich weiß es zwar nicht, weil ich nicht da war, aber Du kannst es gleich recht nicht wissen.
    Wenn ich aber ins Stadion gegangen wäre, würde ich, der Rentner ist, diese Wortwahl als Beleidigung empfinden.

    So, jetzt geht der 67-jährige Rentner mit einer Schlittenprothese im linken Kniegelenk, in die Leipziger Soccerworld 90 Minuten Fußballspielen.
    Sieht so angeknarrt aus?

    :mrgreen: :prost:
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Was ich als normaler Mensch und ehemaliger Arbeitnehmer, Spieler, Trainer und Funktionär nicht verstehe ist das Festhalten an dem Erfolglostrio Bierhoff, Löw und Grindel.

    Bei jedem anderen Arbeitgeber wären diese Menschen im hohen Bogen aus dem Haus geworfen worden. Der HSV und VfB Stuttgart hätten schon nach der WM den Trainer und Manager gewechselt.

    Der DFB ist ein gemeinnütziger Verein der bei Erfolglosigkeit vom Staat...sprich Steuergelder unterstützt wird. Das kann und darf so nicht sein. Doch diese Deppen fahren den Karren immer weiter in den Dreck.

    Wenn dann sollte ab dem 01.01.2019 mit neuer Führung, Trainer und Funktionären ein kompletter Schnitt gemacht werden. SO kann und darf es nicht weitergehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Lese gerade,die Niederlande schießt Deutschland auf den letzten Platz.der
    Nationsleague,uns somit in den Nationsleague Abstieg.
    Grund: Der 2:0 Sieg der Niederlande gegen Frankreich.
    Sehr interessantes Spiel,am Montag:
    Deutschland-Niederlsande.in Gelsenkirchen.....
    Egal, wie das ausgeht,Deutschland ist abgestiegen.
    Man was gönne ich das dem Popel Jogi.......:mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    :ironie an: :schreien: :ironie aus:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @ Leipzig : ANGEKARRTE Rentner sollte es heißen. D.h., die machen es wie Hoffenheim und der ZDF Fernsehgarten. Sie laden Seniorenheime ein. Da werden die alten Leute mit Bussen abgeholt, zum Stadion „ gekarrt „ , jeder kriegt nen Schal und ne Klatschpappe und Schwupps, wirkt das Stadion voller.

    Dass das so gehandhabt wird, ist bewiesen. Darüber gab es mehrere Berichte im TV. Ausserdem arbeitet ein Freund von mir bei UFA TV in Köln. Der hat mir das bestätigt. Die rekrutieren einen Teil ihres Game Show Publikums auf ähnliche Weise.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Sorry, falsch gelesen ... doch angeknarrter Rentner :totlach:
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was ist denn ein " ageknarrter " Rentner in Deiner Vorstellung. Eine " Knarre " ist doch entweder ein Werkzeug oder eine Pistole. " Angeknarrt " könnte dementsprechend bedeuten : halb repariert / halb mit dem Werkezug bearbeitet - könnte man auch auf den Geisteszustand beziehen - nicht ganz auf der Höhe. Wenn man in Richtung Pistole denkt, könnte es heissen : angeschossen oder gar bewaffnet. Jetzt könnte man noch an eine " knarrende Tür " denken. Das würde vielleicht ausdrücken : alt - nicht geölt - antik ... ( sorry , hier ging meine Phantasie ein wenig mit mir durch ).
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Heute : das Hammer, Knaller, Mega Derby - DIE ( abgestiegene ) MANNSCHAFT gegen Holland. Es geht, wie so oft, um NICHTS.

    THE BEST NEVER REST und FINGER IM PO - MEXICO..

    Da kommt Stimmung auf. Das ist wahrer Fussball. Und wenn dann noch die Rentner die Laola Welle starten, dann gehts richtig ab. Auf den Rängen fragt sich bestimmt so mancher, rüstige 80 jährige : „ wer spielt denn da überhaupt ? „

    Antwort : „ Iss doch egal ... „
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. U2Borusse

    U2Borusse Hoffnungsträger BFD - Mitglied

    Hach, wie gut, dass ich mir heute das Rentnerspiel nicht ansehen muss, da gehe ich lieber zu meinem Rentner/Alt-Herren Training - ist definitiv interessanter :mrgreen:
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das ist wieder einmal "retired-people-bashing", Du "Bartloser"! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen