1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Absolut richtig.
    Nur werden wir darauf bis zum St.-Nimmerleinstag warten müssen.
     
  2. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Aus Mercedes wird VW. Das ist das einzige was sich ändert.

    Jogi Löw und Blender Bierhoff hätten 2014 nach der WM gehen sollen. Es konnte nur abwärts gehen.

    Mal abwarten was jetzt passiert. Nur eines ist gewiss...

    Ich werde weiter keine Spiele der N11 gucken...und von mir aus könnten die noch weiter absteigen.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Pitt gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tjahaaaa, wenn sich denn Real für Jogi entscheiden sollte, denn...... dann wird alles undenkbare denkbar :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wollen die den Sackkratzer denn?
    Habe das noch nicht gelesen bzw. gehört.

    Der Popler übersteht bei denen nicht einmal eine Halbserie.
     
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Floralys und Akki_71 gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :muede:

    Die Batzen schicken einfach drei frische Spieler und weiter gehts .....junger Wein im alten Sack, oder so.....:crazy:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, daran könnte was dran sein - nun, uns kann es egal sein; wenn Marco oder Mario dabei sind hoffen wir mal dass sie sich nicht verletzen...:-0...da die Batzen immer frische Jungs haben, wird er wohl kaum anderen Spielern ne Chance geben!
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Welche deutsche Spieler haben sie noch, die noch nicht in der N11 spielen?
     
    Pitt gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich meinte wohl eher dass andere Vereine ja auch deutsche Jungs haben - wie Bremen mit den Eggesteins z.B. aber so lange er sich besser im Süden auskennt, werden die anderen wohl kaum ne Chance haben...:ghum:
     
    Pitt gefällt das.
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Salecha, die gehen ja noch Shoppen im Sommer, da kommt schon noch was.....aber egal, am Ende werden die Bayern genau so stark in der N11 vertreten sein wie eh und je, so meinte ich das :ja:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird Höneß nicht gefallen das 3Spieler aus sortiert werden :mrgreen:
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Löw ist, war und wird es immer bleiben:....ein rießengroßes....A...........inkommpet.........und eine absolute W..........

    der gehört vom Hof gejagt......!!!!!!!!
     
    Kevlina und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man mag zu den 3 stehen wie man will, aber die Art und Weise wie sie jetzt"rausgeschmissen" wurden, ist nicht die korrekte Art.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    das ist das allerletzte.....und ja auch nicht das erstemal vom DFB oder Löw......einfach asozial.....

    und jeder junge neuberufener Spieler sollte sich 3 mal überlegen, ob er unter LÖW N11 spielt!!!!
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wäre er konsequent, würde er auch auf der Trainerbank für eine Erneuerung sorgen
     
    Pitt, Steinfurter, Salecha und 4 anderen gefällt das.
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tja, und nun, Hummels raus.....und wer guckt jetzt in Zukunft, nach einer Niederlage, so vorwurfsvoll analytisch ins Universum wie Mats, so ein Denker muss erstmal neu gefunden werden :ja:
     
    Nera und Susi gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Jetzt hat sich der Bazenfreund Löw die Roten zum Feind gemacht.
    Wird nicht lange dauern, dann ist er weg.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ehrlich gesagt, wäre es mir gut recht gewesen, wenn Marco mit verabschiedet worden wäre (egal wie) :weissnicht:
    Die Chancen EM oder WM zu werden, hätte er die nächsten Jahre unter Bundes-Jogi eh nicht.

    So muss ich mir jetzt schon wieder völlig :crazy: vorstellen, das Marco beim Herthaspiel eine leicht angegammelte Currywurst angedreht bekommt, sich den Magen leicht verdirbt und dadurch nicht zur N11 kann ......und das will der Pitt nicht mal denken :nein:

    :kopfwand:
     
    Nera gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

Diese Seite empfehlen