1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    1:0 mazedonien pandev 45+2m
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mazedonien spielt stark... Wir sind mal wieder saft- und kraftlos... Schaun mer mal die zweite Hälfte... :blink:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:sane 46m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    younes rein gosens raus und werner kommt für havertz 56m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland güdogan drin 1:1 63m
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da haben sie grad aber Glück gehabt, dass Cans Aktion mit dem Arm nicht als 11 Meter gesehen wurde.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: mazedonien trainer 81m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 mazedonien elmas 85m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    musiala kommt für ginter 88m

    und musiala sieht :gelb:Der Bayern-Profi hat das Feld zu früh betreten
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    deutschland 1:2 nordmazedonien
     
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tja... Mal wieder unerklärlich.... Aber die Auswechslungen von Jogi... Naja ... das kennen wir ja von unserem BVB... Zu spät und nicht genug Durchschlagskraft nach vorne... Das wird eine Aufgabe für den neuen Bundestrainer...
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DIE MANNSCHAFT :totlach:

    Blinder geht nimmer.
    Der Popler ist am Ende.
    Er "hat fertig".

    Auf gehts zum EM-Hirngespinst-Titel.
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe eine Idee:
    Wenn Haaland zu Chelsea geht, dann können wir ihm mit TW verrechnen.
    Da wissen wir wenigstens, was wir bekommen. :totlach:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh nee, die Idee ist ganz schlecht - verwerf die mal schnell wieder...:gscared:...so einen Blinden möchte ich nicht in unseren Farben sehen. Den hätte eine Oma (nichts gegen Omis) wohl reingeschossen. Und der Erling soll mal schön beim BVB bleiben, die Blues haben genug offensive Leute die das Tor treffen in ihren Reihen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal was anderes bzw. eine Frage.
    Wie empfindet Ihr Hoeneß?
    Ich hatte gehofft, da kommt einer, der Fraktur redet, wenn es einen diesbezüglichen Grund gibt.
    Stattdessen
    - blasses Gesafte
    - man muss dem jedes Wort aus der Nase ziehen.

    Dummquatscher haben wir als Experten sicher genug.
    Einen, der als scharfer Rhetoriker immer bekannt war und nun aber kaum etwas sagt, ist für mich das schlechte Gegenstück zu diese schlechten Dummquatschern.
    Wie seht ihr das ?
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich schaue selten vorberichte und nachberichte an ist mir zu öde spiele schauen reicht mir
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist schon Strafe genug.:schäm:
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Unsere U21 spielt am 31.05. gegen Dänemark im Viertelfinale der U21 EM....Wiedersehen mit Brun Larssen....
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da wurde die deutsche Elf so hoch gelobt, nur weil man Island schlägt. Wer ist denn Island, die verlieren ja sogar 0:2 in Armenien, also bitte.
    Jetzt ein 1:2 gegen Nordmazedonien, den zwischenzeitlichen Ausgleich nur durch einen völlig unberechtigten Elfer erzielt - wo war denn da der VAR? Oder gibt es den bei der WM-Quali nicht?
    Die Abwehr mit solchen Figuren wie Ginter und Rüdiger ist ja das Prunkstück der Nationalmannschaft, mit denen will man eine erfolgreiche EM spielen?:mrgreen: Dazu kommen dann ja noch so Experten wie Süle und Tah. Wie bombensicher die hinten stehen, hat man ja gegen Spanien gesehen.

    Uli Hoeneß als Experte ist ja völlig langweilig, wahrscheinlich will er auch nicht auf seine Bayern-Spieler eindreschen. Wenn da nicht mehr kommt von ihm, würde ich den, wenn ich RTL wäre, möglichst schnell wieder absetzen.
     
    Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde den ganz schlimm, da ist ja Schweinsteiger noch besser.
     

Diese Seite empfehlen