1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    raum und sane gehen gnabry und gosens kommen 68m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 shaw 72m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 mount 75m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    musiala raus müller rein 79m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotterbeck foult jude und elfmeter und gelb schloti 82m

    kane drin 3:2
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:3 havertz 87m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude geht in der 90m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    england 3:3 deutschland
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich anders.
    Was hat der in der NM gerissen?
    Nichts!
    Raketen-Timo trifft das leere Scheunentor nicht, ist mehr im Abseits und hat undefinierbare Laufwege.
    Ich würde 100x lieber Füllkrug mitnehmen.
    Auch keine Supergranate, aber er wenigstens ein richtiger MS in derzeitig guter Form.
    Der trifft wenigens das Tor und ist genau der Typ, den wir seit Jahren suchen.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Ja klar den Füllkrug mitnehmen,trotzdem hat man mit Werner immer noch eine Option,die es so eben nicht mehr gibt.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre Sane keine Option?
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist Sane nicht ein Flügelflitzer während Werner ein Klassischer Mittelstürmer ist?
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und füllkrug fehlt internationale erfahrung petersen kann er ja mitnehmen
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    petersen steht wohl nicht im vorläufigen kader

    :pfeif: moukoko steht angeblich aber auf dieser liste :pfeif:
    nein das war kein ernsthafter vorschlag
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei transfermarkt.de wird Werners Hauptposition zwar als Mittelstürmer erfasst.
    Aber meine Antwort wäre nein,
    ganz klar nein.
    Werner ist/hat wohl von allen Stürmerpositionen etwas.
    Alles nicht schlecht, aber auch nichts richtig überdurchschnittlich gut.
    Außer seine Schnelligkeit.
    Mit dieser hatte er in bestimmten Situationen Vorteile.
    Vor allem dann, wenn das Spiel auf diese Stärke abgestellt wird.
    Bei den Dosen war das so und Werner war erfolgreich, sehr erfolgreich sogar.
    Das war die Basis, dass Chelsea auf ihn aufmerksam wurde und verpflichtete.
    Nur dort war er einer von vielen.
    Dort wurde das Spiel aber nicht auf ihn abgestellt.
    Dadurch war er dort weniger erfolgreich und kam irgendwie aufs Abstellgleis.
    Der Ausweg Leipzig kam Chelsea, den Dosen und Werner da gut gelegen.
    In der Zwischenzeit haben die Dosen, vor allem unter Nagelsmann, ihr Spiel umgestellt.
    Hin zu mehr Ballbesitzfußball.
    Weg vom dem Gegner stressenden Pressingfußball und Steilpassspiel auf Werner a la Rangnick.
    Das mit spielerisch starken Spielern, wie Soboszlai, Olmo und vor allem Nkunku.
    Jetzt ist Werner wieder da und es offenbaren sich ähnliche Unzulänglichkeiten, wie bei Chelsea
    ....... und eben auch in der NM.
    Er hat zwar wettbewerbsübergreifend 9 Tore gemacht, aber er war in seiner ersten Leipziger Zeit viel, viel torgefährlicher.
    Und er hat Schwierigkeiten, sich selbst in das veränderte Spielsystem einzubinden

    Ich will keineswegs Werner als blind hinstellen.
    Er ist keineswegs ein Blinder, hat Stärken, die richtig eingesetzt, für ein Team durchaus nützlich sein können.
    Nur ist er nicht DER Fußballer zu der er hochstilisiert wird.
    Und aufgrund seiner Schwächen (mittelmäßige Balltechnik, sein durchschnittlich taktisches Verständnis, das Vergeben riesiger Torchancen) hat er m.M.n. nicht ansatzweise die speziellen Fähigkeiten eines echten MS.
    Die bei transfermarkt.de angeführten Nebenpositionen, Links- oder Rechtsaußen, würden viel näher an dem dran sein, was er kann.

    Das ist MEINE Meinung.
    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Bei unserer "Fülle" an Stürmern ist der Ausfall von Werner schon ein Verlust finde ich,abgesehen von Symphatie oder nicht.
     
    Salecha gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade, dass Malen und Modeste keine Deutschen sind, sonst könnte Flick ja die nominieren und vorne wären wir schon mal top aufgestellt.:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen