Nuri Sahin

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soweit ich gelesen habe, ist er da dran und wird diese wohl im Sommer 24 haben.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eben deshalb schrieb ich, dass es nicht mal so hopp geht.
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun, der Fisch hat DAS im Hinterkopf :anzünden:

    ET denkt 2 Ex Spieler, die mit den sehr erfahrenen und aktuell unzufrieden sind, werden mit den beiden COs besser zusammenarbeiten
    UND die Co Trainer leiten doch zumeist das Training

    Alles andere ist Glaskugel :anzünden: Klopp war vor uns ein nix, Alonso und Hoeneß dito :prost: Kann gut gehen, kann schiefer gehen
    ICH sehe alles erstmal positiv bis Klarheit herrscht :cool: Denn Sich HEUTE zu vermiesen was in der Zukunft alles schief gehen kann
    Vermiest nur das heute und jetzt :cool: Wenn es so kommt können wir es immer noch kritisieren :cool:
    Daher genießt lieber den letzten Tag 2023 mit Familie und Freunden und startet gut und gesund ins neue Jahr :Daumen hoch:
    :prost: cheers :prost:
     
    Salecha gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Alexaceman
    Bis jetzt alles nur Vermutungen,Annahmen,Meinungen,nichts was wirklich Substanz hätte.
    Für mich ist einfach unverständlich das man mit Terzic (der derzeit nicht gut dasteht und relativ unerfahren war/ist) und mit Kehl (der diese Saison den Kader etwas vermurkst hat und in der Position auch keine Erfahrung besitzt) mit Nuri Sahin schon wieder einen Kandidaten hat der wenig Erfahrung hat,er dürfte derzeit ja noch nicht einmal Chef Trainer sein.
    Das ist für, meinen Geschmack, etwas zuviel "Experement".
    Da sind,mMn,die Vorrausetzungen nicht die Besten,aber vielleicht ist es ja so das Sahin ab Sommer der richtige ist,ich wäre fein damit wenn es so wäre,aber die Skepsis bleibt vorerst.
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse

    Verstehe dich und Alle hier, nur wird unser Verein seit Jahren und anscheinend ohne Zorc noch schlechter geführt, Mann fährt schon gegen die Wand und gibt jetzt noch Vollgas :pfeif:

    Aber, sich heute zu ärgern hilft nicht weiter

    Aber selbst nach einem Waldbrand wächst danach wieder Neues nach. Beim tauchen hab ich schon total zerstörte Riffe gesehen :cry: Nach 3 Jahren, keiner wollte dahin, weil es nix gibt :-0, wuchs auf den Toten Korallen neue Korallen nach und voll mit neuem Leben, da :daumen: Die Menschen nicht mehr kamen :prost:

    Sprich selbst danach wird es mit unserem BVB weiter gehen :prost:Vielleicht holen wir so mal n Meistertitel in der 2. Gegen die Blauen :ironie aus:
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß ja nicht wie lange man für einen Trainers Heinerich Trainerschein braucht und wie weit Sahin da ist, aber vielleicht beendet er diesen ja in der Zeit als Co-Trainer. Das er das Angebot vom BVB nicht ablehnt, kann ich nachvollziehen. Hatte er das nicht auch irgendwann mal gesagt, dass er zum BVB zurück will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2023
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soll,laut Berichten,im Sommer fertig sein,würde dann zur neuen Saison als Chef Trainer zur Verfügung stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2023
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
    :denk::denk:
    :cool: Ich glaub, das korrigiere ich mal in "Trainerschein" ...... :mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    keine Ahnung was da die Autokorrektur am Handy gemacht hat, sorry für die Verwirrung....
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen::pfeif::2daumen::pfeif::?:blink:
     

Diese Seite empfehlen