1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Peter Stöger

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 10. Dezember 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Was oder warum PS gestern ein ganz anderes Gesicht als z. B. im Spiel gegen Schalke gezeigt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

    Auch warum er so aufgestellt hat...ist es seine Art zu zeigen...in 4 jetzt 3 Spielen ist es vorbei ???

    Ich zeige euch mal welches Potential auf eurer Bank sitz und was man damit erreichen kann.
    Leverkusen war komplett mit Spielweise und Mannschaft überfordert.

    Doch das wichtigste war jedoch...man hat die Handschrift eines Trainers gesehen der einfach gewinnen wollte.

    Das macht Peter Stöger jetzt wieder ein Stück weit sympathisch...und vor allem wieder Menschlich.

    Ich war/bin immer noch eher kritisch gegenüber P. Stöger. Doch ich lasse mich gern eines besseren belehren wenn er auch die letzten drei Spiele zeigt, was er mit und vor allem was er von der Mannschaft will.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was Stöger angeht, bin ich verwirrt. Warum lässt er die ganze Zeit über Grütze spielen und plötzlich, da verändert er alles, als hätten wir einen neuen Trainer.

    Ich habe das Derby nicht vergessen. Auch nicht die Bayern Klatsche und das EL Aus. Das war auch Stöger.

    Diese Diskrepanz zwischen den Spielen davor und gestern, muss mir erst jemand erklären. Die ganze Zeit über, setzt Stöger auf Schmelzer und dann, wie aus heiterem Himmel, degradiert er Schmelzer, indem er ihn auf die Tribüne setzt ? Was ist da los ?

    Liest der hier im Forum mit ?
     
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich denke das Sammer da eine Rolle mitspielt..vieleicht hat er intern mal auf den Tisch gehauen.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich tendiere auch genau hier dazu.
    Stögers "Erleichterung" vielleicht, dass man ihm Verantwortung abgenommen hat sowie das Saisonende, so bestritten, doch noch positiv abgehakt werden kann.
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, das kann sein, aber

    könnte aber auch ganz simpel gewesen sein. Stöger zu Aki : " Wenn ich weiterhin deine Wunschspieler aufstellen muss, kannste deinen Platz 4 aber vergessen"
    Antwort Aki an Stöger : " Wir brauchen Platz 4 ……knurrr knurrr….dann mach es halt so, wie du meinst "

    Ende des Gespräches !
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Natürlich auch möglich...
    Wir wissen es eben nicht und werden es sicher auch nicht erfahren.
    Hauptsache, die gesamte Mannschaft verliert den (neu gefundenen?) Elan und die Leidenschaft vom Samstag nicht in den nächsten, entscheidenden Wochen.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    oder Sammer hat sich hinter Stöger gestellt und ihm bei personellen Entscheidungen den Rücken gestärkt (was davor vielleicht niemand hatte), da Stöger ja mal meinte, dass nicht nur Rädchen, sondern Räder umgedreht werden müßten.
     
    Zazou09, DC65 und Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    oder Kehl oder sogar beide :weissnicht: ?!

    Ich hab ein wenig Sorge, dass die Aufstellung vom Samstag evtl. "nur" eine einmalige und "spezielle" Leverkusen-Startelf war……den Gedanken versuche ich aber zu verdrängen :kopfwand:
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Da mach ich mir keine Sorgen. Eher wird es ein Problem geben ,wenn alle wieder zrur Verfügung stehen.Stöger kann doch an der Mannschaft nix ändern ohne daß die Fans und die Medien auf die Barrikaden gehen,es sei denn Verletzungen zwingen ihn zu Umstellungen.In den nächsten 3 Partien sehen wir möglicherweise den Beginn einer neuen BVB Ära.Das kann bedeuten,daß der neue Sportdirektor mit einigen Spielern, und darunter sehr verdiente Borussen ,die Chancen auf Einsätze oder Verbleib beim BVB ausloten muss.Das sollte mit allem Respekt aber dennoch konsquent eine der ersten Amtshandlungen des neuen Sportdirektors sein,danach kann er sich den angenemeren Seiten des Geschäfts widmen.
     
    Gast1 gefällt das.
  10. dausi

    dausi Stammspieler

    Die Mannschaft hat gespielt als wäre eine Riesenlast von ihren Schultern gefallen,da muss intern was passiert sein.Denke das Kehl und Sammer zusammen P.S tacheles gesprochen haben.Wenn man überlegt das der Kapitän gar nicht im Kader war.
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist Zorc abgesetzt worden?

    Kehl wird die neugeschaffene Stelle als Leiter der Lizensspielerabteilung übernehmen.
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nein, Kehl arbeitet mit dem Kader und Zorc ist sein direkter Chef. Ich vermute, Zorc wird ab Juni mehr am Schreibtisch und weniger am Spielfeld zu sehen sein.:weissnicht:
     
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Wer das ausgelöst hat ist mir Wurst,aber es muss in der Mannschaft was entscheidendes passiert sein. Wo sonst nahezu alle lethargisch über den Platz joggten war auf einmal Kampf , Lauffreude und spielerische Klasse. Ein gutes Beispiel war wie Jeremy sich in den wenigen Minuten seines Eisatzes reingehängt und angeboten hat.Bleibt das so kann sogar diese Seuchensaison noch ein versöhnliches Ende finden.
     
    Zazou09, Gast1 und dausi gefällt das.
  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich glaube das Zorc ihn einarbeiten soll und Kehl dann später übernimmt.Kann nur gut sein denn Susi ist schon so lange im Amt das er wie man so schön sagt leicht Betriebsblind ist.Da kann Kehl als zweiter Mann seine Meinung mit einbringen und das ist auch gut so.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Als Kloppo,Aki und Micha die Entscheidungen getroffen haben war es meistens gut für den BVB.WennAki sich raushält und die anderen 3 im Austausch bleiben ,kann das für den BVB nur gut sein.
     
    Gast1 und dausi gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Aber wir wissen ja noch nicht, wer, mal salopp gesagt, der "Schuldige/Reinquatscher/Einflußnehmer" war, Watzke oder Zorc oder beide ?!
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leute, wundert Euch nicht, wenn Schmelle gegen Werder wieder auf der Bank sitzt und gegen Mainz wieder spielt.
    Ich kann mir mit Watzke und Zorc im Moment alles vorstellen.

    Wenn man die CL-Quali erreicht hat, haben die hinterher alles vergessen und machen mit unseren Lieblingen Schmelle, Castro, Sahin so weiter wie bisher.
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube es nicht,besser ich hoffe es nicht das es ein weiter so mit diesen Spielern gibt,auch W/Z sind nicht unantastbar.
    Hier setzte ich Hoffnung auf MS,auch wenn er nur externer Berater ist,der wird seine Sichtweisen schonungslos auf den Tisch legen,
    Ich wäre dann auf die Erklärung von W/Z gespannt,wenn sie sich beratungsresistent zeigen und der Verein erneut vor die Wand gefahren würde.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke, alle Verantwortlichen haben begriffen, das beim BVB ein andres Denken vorherrschen muss.
    Es ist doch egal wie die Herren heissen, Erfolg wollen alle im Vorstand und es ist auch dringend nötig gewesen, Änderungen vorzunehmen. Man muss keinen Spieler namentlich an den Pranger stellen, aber man kann zeigen, dass die monemtane Leistung nicht ausreicht um die gesteckten Ziele zu erreichen.
    Das Sammer und Kehl schon solche Befugnisse haben glaube ich nicht. Ich glaube eher, der Kreis der Verantwortlichen ist mit den 2 größer und fachlicher geworden. Dementsprechend wird man sich auch zusammen austauschen und beraten!
     
    Susi und webdawg18 gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    Schmelzer kann da hin, wo er herkommt - Magdeburg - die sind aufgestiegen in die 2.Liga - da gehört er hin, obwohl....leistungsmäßig könnte es auch für die zweite Liga eng für ihn werden...:pfeif:

    Aha - da haben wa´s

    BVB: Deshalb wurde Schmelzer wirklich degradiert

    "Schmelzer ist der Busenfreund von Aki" :-0:-0:-0 .....jetzt ist alles klar...

    Schmelzer würde ich sogar kostenlos abgegeben - Hauptsache, er ist wech...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018

Diese Seite empfehlen