Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Schalke 04: Ehefrau von Naldo schießt gegen Trainer Domenico Tedesco

    Für Carla Naldo Anlass, gegen Schalkes Verantwortliche um Trainer Domenico Tedesco kräftig nachzutreten. Bei Instagram schrieb sie: „Letzte Saison der beste Spieler gewesen, nach 4 Spielen ist Naldo alt, langsam und nicht mehr wichtig??? Hallo??? Ich kann die Welt nicht mehr verstehen.“
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Das wird noch eine lustige Saison, mann versucht den Trainer zu stützen und räumt auf, gibt spätestens gegen City ne richtige klatsche
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. Kevlina

    Kevlina Legende

  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Ist das der Benatia der bei Bayern war und an Juve verliehen wurde bevor er dann dort hin verkauft wurde?

    Naja wenn die meinen das der hilft:weissnicht:
     
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Genau den wollen die Schlümpfe nun haben...:-0...aber lies mal was der für ein Gehalt möchte - ich denke nicht dass die Blauen das stemmen können, ausser er ist Alleinunterhalter!
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hab nur die Ablösesumme gesehen, das mit dem Gehalt muss ich überlesen haben.
    Bei dem Bauern abgeschoben, bei Juve nur auf der Bank, 15 Mios Abfindung bei einem Vertragsende 2020, naja ich weiß nicht ob man da so hoch pokern kann.
    Aber der alleine hilft denen eh nicht. Und wahlloses zusammenkaufen bringt auch nix. Der Markt ist jetzt im Winter auch nicht üppig.

    Vielleicht denken aber die Blauen auch, dass er.gut sein muss wenn ihn auch Arsenal auf dem Zettel hat.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    @Nera ...mmhhh, naja ich denke wenn Arsenal mit im Spiel ist - der geht doch eher in die PL als bei den Schlümpfen in ein System gepresst zu werden was die wenigsten verstehen...:glw5:...ausserdem wie wollen sie den denn finanzieren, so gut stehen die Blauen finanziell eh nicht da! Auch wenn sie ne Mannschaft "zusammenwürfeln" - wie lange dauert es bis alle an einem Strang ziehen, dann ist es meistens zu spät & die Reli droht!

    Stimmt, im Winter ist der Transfermarkt eher mau - da bekommt man die, die Vereine nicht mehr wollen...
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nera gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nera gefällt das.
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Die demontieren sich grad selber :weissnicht:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Scheint so - nun uns kann es recht sein, wenn die Schlümpfe sich selbst demontieren...:gnaughty:...also, ich an ihrer Stelle würde nicht noch mehr Baustellen aufmachen als sie ohnehin schon haben!
     
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Kann man noch mehr Baustellen wie Mannschaft und Management auf machen?
    Ja man könnte den Trainer noch infrage stellen.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Klar kann man noch mehr Baustellen an ihrer Stelle aufmachen - der Trainer wackelte doch bedenklich, die Mannschaft steht eh in der Kritik, das Management dass sie keine gescheiten Transfers zustande bringen, die Talente die andere Vereine langfristig binden, verschenken sie fast...:weissnicht:...verdiente Spieler werden einfach mal so auf die Tribüne gesetzt...usw...
     
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nera gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Könnte schon klappen .... wenn Moses sich verschlechteren will :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    MMhhh oder er bräuchte sich nicht an eine andere Trikotfarbe gewöhnen...:glw3:...im Ernst, das ist doch schon zum scheitern verurteilt, man bedenke was der an Gehalt möchte - mit Kohle wird ja nicht mehr bezahlt!
     
  18. Kevlina

    Kevlina Legende

  19. Kevlina

    Kevlina Legende

  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    MMhhhh, ich hab mal ne blöde Frage - die Schlümpfe haben ja den jungen Matondo von ManCity für X Mio. gekauft, gleichzeitig hat sich City aber ne Rückkaufklausel in den Vertrag schreiben lassen - nun, die werden ihn ja bestimmt beobachten wie er sich so entwickelt, falls ihnen das nicht zusagt, könnten sie im Sommer die Klausel ziehen und ihn dann schon wieder auf die Insel holen...[​IMG] ...die Schlümpfe würden dann ca. 50 Mio. bekommen, haben aber dann keinen Spieler mehr oder muss er 1 - 2 Saisons dort gespielt haben damit die Klausel greift!
     

Diese Seite empfehlen