Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn denn das bei denen nicht ungeahnte Kräfte freisetzt.
    Wir müssen noch zu denen und ... siehe Nürnberg.
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wir müssem nicht mehr zu Schalke,die kommen doch zu uns......
    Hinspiel Schalke-BVB 1:2
    31 Spieltag BVB-Schalke......
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ne der hat das scheinbar schon vor dem Spiel gesagt, falls sie verlieren. Aber es wurde auf Sky auch irgendwann in der 2. Hälfte erwähnt.
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Klasse. Erst 154 Mios zum Fenster rausschmeißen und sich dann aus dem Staub machen.

    Solche Leute sollte man für ihre Unfähigkeit in Regress nehmen.

    Schade das der Vorstand den nicht in die Fankurve geschickt hat....

    Wie gut das der bei Schalke war...in der BL bekommt der Blender hoffentlich keinen Job mehr.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Da der ja dicke Kumpel mit BVB-Verantwortlichen war/ist war es vielleicht Absicht dass der die Blauen runter wirtschaftet ...
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    :totlach:....da muss man nun wirklich keinen extra darauf ansetzen, das schaffen die ganz allein.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Grad hat es in den Nachrichten geheißen, dass er wahrscheinlich erst zum Saisonende seinen Vertrag auflöst.....
    Warum klebt man so an seinem Amt
     
    Gast1 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    mann muss ja nachfolger finden erst vor sommer kannst sowiso keine transfers machen .
     
    Gast1 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, da frag ich mich - wann wollten die Schlümpfe eigentlich noch mal DM werden...:weissnicht:...es hiess ja vor dieser Saison, also jetzt klappt´s mit der Schale; oder sie meinten damit dass sie es geschafft haben ne Schale Pommes unfallfrei zu ihrem Sitzplatz zu transportieren...:glw3:
     
    Gast1 und nadine gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Bei Schlake gibbet Pommes nur in der Tüte.
    Die können nicht mit der Schale umgehen.
    Ob die jemals noch mal Deutscher Meister wird...dann müssen erst die anderen 17 Mannschaften absteigen.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gehe ich aber jede Wette ein, dass Heidel bei irgendeinem Club wieder auftaucht wenn Not am Mann ist. Bei solchen Clubs wie Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg könnte der immer eine Option sein, denn bei denen ist jedes halbe Jahr Krise angesagt.
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Uiiiiiyuuuuyuiiiiii

    Torsten on Twitter

    Das lässt schon mal erahnen, was da nächsten Samstag abgehen könnte ......wenn der "Funkel" bei denen überspringt :?
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stimmt, hatte ich irgendwie umgedreht in meinem "Fußballhinterstübchen" abgespeichert.
    Dann sehe ich die Angelegenheit entspannter.
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Ganz ehrlich @Pitt - den Spielern wird das nicht jucken, was die Fans da von sich geben...die stehen da rum, hören sich das an, nehmen es zur Kenntnis und gut ist - jucken wird denen das nicht...zumal das, was die Fans da von sich geben, noch völlig harmlos ist...

    Schau dir das an...

     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Und das nach einem Remis....Aber halt gegen den Erzrivalen, das hat nochmal eine andere Qualität.
    Ich war da im Stadion, alle 8 Tore direkt vor der Nase auf der Ost.
    Die Stimmung hinterher war als ob wir verloren hätten. Und die Schlümpfe haben das Remis wie einen Sieg gefeiert.
     
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Ich möchte meine Aussage zu Christian Heidel ein wenig revidieren.

    Klar hat er viel Geld für zum Teil mittelmäßige Spieler ausgegeben was nicht zu entschuldigen ist.

    Doch ER allein ist mit Sicherheit nicht allein Schuld.
    Wenn Heidel geht...dann MUSS der TRAINER ebenfalls gehen. Denn der Tägt an den Transfers zu 50% und den Niedergang der Mannschaft zu 100% Mitschuld und Schuld.

    Der FC SCHALKE 04 tut mir irgendwie Leid.
    Es ist Scheiße was die Erben von Rudi Assauer und Co. aus diesem Verein gemacht haben.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Heute gelesen. Labbadia soll Tedesco beim FC SCHALKE 04 ersetzen.

    Alles wohl erstmal ein Gerücht...doch bis jetzt hat Bruno Labbadia noch nicht in Wolfsburg verlängert.

    Mal sehen was passiert.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Blauen graben ihr Loch immer tiefer. Ich finde es auch scheisse, was da passiert. Wenn die so weiter machen, steigen die nächste Saison ab. Labbadia und das Ex Stuttgarter Sport Management ( Reschke & Co ) sollen es richten. Ein vollkommen schwachsinniger Plan. Wer denkt sich sowas aus ?

    Auf dem Platz sind wir Feinde, aber bei so einem horrenden Mißmanagement darf man den Blauen ( damit meine ich die Fans ) ruhig mal nen Daumen drücken, dass es nicht ganz so schlimm kommt, wie es sich derzeit andeutet.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da bin ich sowas von bei Dir.
    Ein sehr netter Arbeitskollege, ist Fan von den Blauen! So wie wir, mit "Herz und Seele". Und für ihre Treue bekommen sie dann, von den Entscheidern, seit Jahren und immer wieder "eins ins Knie"! Ganz schön traurig!
    Und mal ganz im Ernst: die Rivalität zwischen :keinpokal: und :lacht: sollte uns nicht verloren gehen! Das wäre ne andere 1. Liga, wenn die noch weiter runter gewirtschaftet würden.
    Dann hätten wir niemanden, gegen den wir :gewonnen!: sein könnten!
     
    Floralys gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rivalität hin oder her. Der FC Schalke ist ein Traditionsverein, den ich in der Liga nicht missen möchte.

    Ist nicht gesund, wenn aus Rivalität, Mitleid wird.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen