Sebastian Haller - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    er scheint ja wieder aufgetaucht zu sein, da er mit nach Mailand geflogen ist.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was halt auffällig war (mag nur Zufall gewesen sein), dass Terzic ihn nicht bei den "fehlenden" erwähnte.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kehl hat wohl aufgeklärt, dass er erkältet ist/war und Freitag deswegen wohl auch nicht im Training.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin echt hin und her gerissen. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn ein Verein sowas im Nachhinein verlautbaren lässt.

    Mir ist es tatsächlich auf einer Ebene aber auch egal, da er ja kein Spieler ist, der uns aktuell helfen kann
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So leid es mir tut, wenn jemand, nach einer schwereren Erkrankung, beruflich nicht mehr in den Tritt kommt, denke ich, dass es für beide Seiten besser wäre.
    Event. kann Sabastian, in einer anderen Umgebung (zunächst mal mit weniger "Druck") wieder zu seiner alten Klasse oder in die Nähe kommen!?
    Beim BVB ist, gerade in der jetzigen Situation, vielleicht nicht der richtige Platz!
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe das ja schon mal geschrieben : so eine Krankheit verändert den Menschen. Ich glaube nicht, dass Sebastien wieder zu seiner alten Leistung zurückfindet. An Kehls Stelle hätte ich Haller schon längst abgefunden und verabschiedet.

    Klare Verhältnisse sind für beide Seiten besser. Man kann so eine Krankheit nicht einfach weg-schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat bisher 1 Tor in wenigen Spielminuten bei der afrikana WM gemacht...

    Dem BVB kam eine Anfrage von Newcastle ins Haus geflattert.bsie wollten Haller ausleihen mit Kaufoption. Haller habe dankend abgelehnt...
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht hat er ja keine Lust mehr auf englische Liga, nachdem West Ham für ihn auch nicht so erfolgreich war.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kuckt mal, der BVB wird Haller behalten...:ghappy:...ich denke, beim Afrika-Cup läuft es ja für ihn etwas besser als bei uns, vielleich hilft das dass der Knoten jetzt platzt!

     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Besiktas und gala kaufen doch gefühlt angeblich halb Europa . m Ende holen sie nix....

    Haller hat einen top dotierten Vertrag. Den wird er aussitzen wie es auch meunier Grad tut...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich kenn / oder wir kennen die Vertragsdetails nicht @djshooter die Haller resp. Meunier unterschireben haben...:nein:...aber eins kann man ihnen nicht ankreiden, sie streiken oder motzen nicht, im Gegenteil, der eine ist beim Afrika-Cup hoffentlich in die Spur gekommen, der andere gibt nach längerer Pause sowas von Gas!
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da es hier keinen Thread zum Afrika Cup gibt, also hier.
    Haller hat gestern die Elfenbeinküste ins Finale geschossen durch sein 1:0 gegen den Kongo. Jetzt geht es am Sonntag im Finale gegen Nigeria
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig @Salecha durch einen Elfer (wenn ich es richtig gelesen hab) hat er seine Mannschaft ins Finale geschossen...:ja:...das freut mich für ihn dass es hoffentlich wieder bergauf geht. Wenn er dann hoffentlich mit dem Pott nach Hause kommt, dass das dann Auftrieb gibt um auch dem BVB weiter zu helfen!
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nee gestern war das kein Elfer, das war ein Tor aus dem Spiel raus. Es war ein Aufsetzer über den Torwart des Kongolesen
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja stimmt, dann war es das Halbfinalspiel wo er den entscheidenden Elfer verwandelt hat...:daumen:...ich finde es dennoch klasse, da wird er jede Menge Selbstvertrauen tanken!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Haller hat den Titel mit Elfenbeinküste
    Haller schoss in der 81 m das 2:1
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das ist so wunderbar und freut mich für Seb - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Pokals...[​IMG] ...das wird ihm wohl ne Menge Selbstvertrauen und Auftrieb geben wenn er wieder zurück ist! Ich gönn es ihm von ganzem Herzen...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Haller wird lange fehlen umgeknickt im Finale gleiche Verletzung wie im Dezember
     

Diese Seite empfehlen