Spielerwünsche-Vorschläge (Scoutingthread)

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von webdawg18, 22. Mai 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie und wer auch immer.
    Unsere Transfers sind in diesem Sommer schei......
    Nicht einer von denen ist ein Unterschiedsspieler.
    Nicht einer ist auch nur ansatzweise ein Ersatz für Bellingham und auch Guerreiro wurde adequat null ersetzt.
    Dafür waren sie (für uns typisch !) unverhältnismäßig teuer.

    Wir haben in Summe deutlich mehr investiert als Leverkusen.
    DEREN vier Transfers haben sowohl positionsmäßig, als auch finanziell alle GESESSEN!!!!
    Unsere waren im Vergleich zu den Pillen zum:schreien::schreien::schreien: und nochmals zum :schreien: !!!!
    Was man dann an der unterschiedlichen Qualität der Spielweise, der Tordifferenz und den Tabellenplatz aber auch deutlich sehen kann.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Leverkusen ist doch nur das neue Freiburg und Union der Liga, über die wurde letzte Saison auch gesagt "die werden uns sportlich überholen". Die Wahrheit ist wohl eine andere...
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sehe das wie @Pohly91, abgerechnet wird zum Schluss.

    Die Pillen haben derzeit einen Lauf, immer mal abwarten....
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie auch immer.
    Ich finde es schon merkwürdig, wie ihr euch die Realität so verklärt, wie ihr sie braucht.
    Ich habe nicht alle, aber schon genug Spiele von den Pillen gesehen.
    Wenn man unsere erbärmliche, nein üble Spielkultur mit denen der Pillen vergleicht, ist deren Fußball zu spielen super und Alonso like.
    Unsere hingegen Terzic-schlecht.
    Wäre es nicht mein/unser BVB, würde ich mich leichter tun zu sagen, dass wir mit unserer (Nicht-)Spielanlage den Fußball der deutlich unter Platz 10 positionierten Teams spielen und Leverkusen meisterwürdig spielt.
    Ja, es ist nur eine Momentaufnahme.
    Nur, was passiert, wenn deren klasse Trainer es schafft, sie doch mal so durch eine ganze Saison zu bringen.
    Und wenn Terzic weiter rummurksen darf und, wie er es ja blendend kann, auch da verkackt.
    Wenn die von euch herangeszogene "Gesetzmäßigkeit" nicht eintritt?
    Dann sind wir am Arsch und eure Denke mutiert dann zur schmerzvollen Überheblich, den sich unsere Verantwortlichen schon länger und immer mehr zu eigen machen.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Selbst wenn Leverkusen Meister werden sollte, was bedeutet das? Eine Momentaufnahme denn Meister und Pokalsieger waren wir auch schon.

    Wie gesagt das selbe was jetzt über Leverkusen gesagt wurde, würde vorher über Union und Freiburg gesagt, davor war es RB und davor Wolfsburg und Hoffenheim.

    11 Spiele sind ne Menge, aber trotzdem gerade Mal 1/3 Saison.

    Was wenn Boniface sich verletzt? Oder sonstiges. Nutzt sich Alonso ab wie Klopp? Wird Alonso vielleicht angeworben von einem Topverein?

    Fragen über Fragen.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Allet OT hier, z.Zt. abba heut Abend bin ich ma nich soooo .....:roll::zunge::prost:
    Kein Bock auf rumgeschiebe ..... vielleicht morgen vormittach .... :denk:
    Na, na, na, jung gebliebener Mann ..... :blink:
    Klein bisken heftich, die Interpretation, finze nich?
    Wenn die (durchaus sympathische und Spaß machende) Spielweise der Pillen, mal mehr als ne Teilsaison konstant passiert, dann wär ich bei Dir ....
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser @leipzig09 scheint aktuell in einer Negativspirale festzuhängen.

    Das ist nicht böse gemeint, ich kenne das, alles ist scheiße, nichts läuft, wie man es will.

    Das Gute ist aber: Da kommt man auch wieder raus - im November, bei dem dunklen Scheißwetter?? - Ja!!

    Positiv denken, das ist mein Motto. Was ICH nicht ändern kann ist eben so, wie es ist.

    Und, wie heisst es so schön: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. :prost::prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2023
    Kevlina, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  8. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bitte zum eigentlichen Thema, "Spielerwünsche-Vorschläge" zurückkehren!
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was die Pillen angeht könnte das eine Fehleinschätzung von dir sein. Ich denke, dass Alonso auch nächste Saison dort Trainer ist. Der ist kein Rose. Alonso hat Prinzipien und Stiehl. Den vermittelt er seiner Truppe.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei der Suche nach einen LAV tut sich ein Fenster auf.
    Joao Cancelo soll City verlassen.
    City soll 25 Mio. "aufrufen".
    Obwohl es wegen seinem Gehalt wohl utopisch ist, hätte das was.
    Und versuchen könnte man es ja mal.
    Ich weiß .... sehr unrealistisch gedacht :blink:.
     

Diese Seite empfehlen