1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bezüglich Philipp und Akanji stimme ich Dir zu.
    Ich bin eigentlich auch kein Verfechter von Wintertransfers.

    Die Situation rund um Auba bzw. seiner Position ist jedoch eine extrem besondere.
    Selbst wenn er bleiben würde.
    Wenn er geht, ist ein sofortger Ersatz für mich zwingend.
    Und dann bin ich dafür, bereits JETZT richtiges Geld in die Hand zu nehmen und JETZT einen nachhaltig bleibenden Lösung zu schaffen, als mit Giroud eine fragwürdige Zwischenlösung anzustreben.
    IST MEINE MEINUNG.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Du hast absolut recht. Natürlich sollte man für Auba einen Ersatz haben. Das Problem ist ja schon lange akut.

    Ideal wäre, nicht lange zu zögern und mit Vollgas Michy Batshuayi zu holen. Scheiss auf Auba.

    Das wird aber nicht passieren. Stattdessen wird man sich irgendwie mit Auba arrangieren oder, wenn Auba geht, sich mit Bordmitteln, sprich Nussknacker und Isak, behelfen.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :cry::cry::cry::cry::cry:
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es wird sich erst im Sommer etwas tun. Da kommt ggf. ein neuer Trainer und dessen Input will man bei den Transfers auch haben.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh erstmals müssten wir schon wissen wer Stöger beerbt...[​IMG] ...dann kann man auch über eventuelle Neuzugänge und auch über nötige Abgänge reden! Noch befindet sich die Trainerwahl im Dunkeln...
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn man tatsächlich auf Nagelsmann schielt,der wird aller Vorraussicht nach erst 2019 frei.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Denke ich auch dass das momentan noch zu früh für ihn wäre den BVB zu trainieren...[​IMG] ...denke auch nicht dass man ihn aus dem laufenden Vertrag rauskauft; dann lieber sinnvoll in neue Spieler investieren!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nagelsmann erst 2019,kann PS den BVB länger und international?
    Die Trainerdiskussion darf wieder eröffnet werden.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, so sieht´s auch - naja ob Stöger CL resp. EL kann wissen wir nicht, aber man muss ihm wohl eine Chance geben das herauszufinden...[​IMG] ...hängt wohl auch damit zusammen was noch in den nächsten Tagen in Sachen Transfers passiert!
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Thema TT, man hört absolut nix :weissnicht: wohin die Reise für Tuchel geht, oder…..? Außer das sich vor einigen Tagen Don Jupp für ihn als Nachfolger ausgesprochen hätte (sagt meine Frau). Ich bin gespannt und tippe immer noch auf die Insel als Ziel, Bayern wäre schon ein Hammer :-0
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, ich habe in den letzten Tagen was gehört dass auch Arsenal an TT interessiert wäre...[​IMG] ...Wenger stünde wohl endgültig vor dem Aus! So gesehen, das würde Sinn machen und Miki & Auba bräuchten sich nicht mehr in die Ecke setzen und entsetzlich weinen, dass niemand sie versteht!!!
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich dachte immer, Wenger könnte sich nur selber feuern :weissnicht:, aber stimmt Arsenal wäre irgendwie passend…..dann wäre aber das erste Jahr ohne CL/EL für ihn :-0
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, es brodelt doch schon seit letzter Saison bei den "Gunners", da wollte sie Wenger schon rauskicken, dann ist Lehmann gekommen und hat wohl auch nicht viel bewirken können...:gangrywaiting2:...naja, wenn sie die "Vase" gewinnen spielen sie nächste Saison doch CL!
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Doch - heute in der Kicker steht was drin zum Thema "Double-T"....es geht wohl darum, dass wohl alles im Moment dafür spricht, dass er neuer Bayern-Trainer wird ab der kommenden Saison.

    Und ganz interessant - Tuchel hat sich von seinem Athletiktrainer Schrey getrennt!
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Ruhe die um ihn herrscht, spricht eigentlich für die Batzen…..und die Mannschaft weiß scheinbar noch nix und….. bei England wäre doch eigentlich schon was durchgesickert :?, aber….keine Ahnung :weissnicht:

    Nachtrag: Ahhhh…..danke Fabi.
    Nachtrag2: Ich vermute Aki wäre nicht begeistert davon :mrgreen: der würde ihn lieber auf der Insel sehen, glaub ich :denk:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh schwer zu sagen, wenn er bei beiden Vereinen auf der Wunschliste steht, darf doch nix durchsickern...:gfacepalm:...da lassen wir uns mal überraschen wer das Rennen um TT macht...
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Man darf gespannt sein und ehrlich, ich wünsche ihm viel Erfolg, verdient hat er es m.E. :ja:

    Nachtrag: Er soll auch zukünftig nur am BVB "scheitern" :mrgreen:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da sind wir dann geteilter Meinung was der Erfolg angeht...ist auch egal, wo er hingeht, wenn er sich charakterlich nicht ein bisschen ändert scheitert er auch bei seinen nächsten Stopps...:gnaughty:...vor allem bei den Batzen mit dem "Wurst-Uli" & dem "Schmuggelnigge"! Zwei schwierige Zeitgenossen...
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sag ich doch Tuchel hat hier beim BVB gelernt und zieht notwendigen Konsequenzen. Wahrscheinlich hat Kalle gesagt : Den Vogel lässt du aber zu Hause.
    Bei Bayern ist er jetzt ausgelernt. Bei uns war er Lehrling.


    Für Tuchel und Bayern würde es schon ganz gut passen. Wenn die Bayern schlau sind sortieren sie vorher noch Ribery Alaba und Robben aus. Denn da birgt das Konfliktpersonal. Was wohl aus Hummels wird, denn die beiden glaube ich haben sich gegenseitig gefressen
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen