1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja :mrgreen: und auch wenn hier wieder einige :motz: werden, Tuchel hätte, nach Kloppo, auch für einige Jahre prima unser Gesicht für außen darstellen können…..Mist :-(
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Oh das tut mir leid:-0 .

    Geredet wird viel in München, und wenn Uli die ganze Zeit dagegen ist kannst du davon ausgehen das er sein Meinung nicht geändert hat sondern KHR ihn "überzeugt" hat.

    Was glaubst du was als nächtes passieren würde, Uli provoziert Tuchel damit der seine "schwierige Art" zeigt, um dann im nachhinein zu sagen, siehste Kalle ich habs doch gesagt.
    Tuchel sieht die Gefahr auch und nimmt erstmal die Arsenalaufgabe an in der er und sein Team sich noch weiterentwickeln und sie sich vorallem den Kritkern beweisen könenn, um dann später als ein stärkerer Tuchel den schwierigen Job anzunehemen. Bayern läuft ihm ja nicht weg.
    Nur wenn er jetzt zum dritten mal nacheinander mit dem Präsidenten aneinandergerät könnte sich das Stigmata des Quertreibers durchaus auch international verfestigen (obwohl er evtl in diesem Fall gernichts dafür könnte)

    Soll heißen: Hoeness erzählt auch mal Fake News wenn es ihm kurzfristig nützt.#

    Und Tuchel denkt sich bevor dort nicht alle den totalen Tuchel wollen , spare ich mir das ein.
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ähhh….wurde man von jemanden überzeugt, muss man dann nicht auch seine Meinung geändert haben ? Sonst ist man doch nicht überzeugt worden, oder….:weissnicht:
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warst du gestern feiern? Verstehst du den denn Sinn der Anführungsstriche bei meinem überzeugt ?
    Glaubst du in solch einer Frage lässt sich der Hoeness dann so einfach überzeugen oder ist es nicht wahrscheinlich so, daß sich einfach KHR und seine Jünger durchgestzt haben.
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nööö, ich war nicht feiern, für mich gibt es einen riesen Unterschied zwischen einem : Ja :ja: und einem : Jaja :roll:

    Überzeugt in Anführungsstrichen heißt für mich aber doch irgendwie: Überredet (also ein Jaja) .

    Uli hat, wenn er Gesprächen mit Tuchel zugestimmt hat, sich aber garantiert überzeugen und nicht überreden lassen, meine ich :ja:

    Aber, ist ja auch egal.:abklatsch:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich könnte mit gut vorstellen das TT und England passt,die meisten Mannschaften sind eh nur zuammengewürfelte Söldnerhaufen denen es egal sein wird wer gerade Trainer ist.
     
  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    TT geht zu Arsenal...
     
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hmmmm ....
    Vielleicht wären die Bauern, für TT, gar keine wirklich attraktive Option, weil er in (größeren) internationalen Zusammenhängen denkt/plant?
    Nur mal so, als maximale Spekulation ...:roll:
     
    Gast1 gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich halte die Bayern für eine andere Hausnummer als Arsenal.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Größer als die Bayern ? Bayern gehört zu den vier Großen, da ist Arsenal noch darunter anzusiedeln, auch wenn man international denkt.

    Ich denke er macht es richtig, Step by Step. Wenn er mit Arsenal Erfolg hat kann er dann als starker Trainer in das Haifischbecken München gehen.

    Im Moment polarisiert er doch noch viel zu stark um ruhig in München arbeiten zu können.
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mmmm….dann war das angebliche Interesse der Batzen wohl eher ein taktischer Schachzug, aus welchen Gründen auch immer, die haben das doch garantiert schon gewusst.
     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    :-0, wie haste das denn gemacht, ich war das nicht, wieso steht da Zitat von Pitt :weissnicht:
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weiß ich nicht, aber danke Ich habe das korrigiert
     
    Gast1 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    TT ist sicher schuld :pfeif:

    :mrgreen:
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was passiert dann mit mislintat..??? OK aber tt und Arsenal macht Sinn. Er kennt Miki auba und ozil ist ihm nicht unbekannt...

    Aber Knaller heute morgen noch geulkt wegen mislintat
     
    Gast1 gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mislinat sollte Tuchel wegen "Stalking" verklagen:totlach::totlach::totlach:
     
    Pfefferkuchenmann und Gast1 gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wer sonst ? Er wollte das zitieren einfach mal neu denken. :zunge:
     
    Gast1 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :-0
    Und wenn Mislintat sich immer weiter wegschleicht, dann trainiert TT am Ende Rot-Weiß Oberhausen ....:totlach:
     
    Floralys, Gast1 und webdawg18 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    RWO wäre sicher nicht abgeneigt :mrgreen:

    OT : Mein Gott, was hat meine Frau denn da angeschleppt, ich musste gerade die Vase mit den Osterglocken auf die Terrasse verbannen, die stinken wie eine ungewaschen Pferdedecke :-0……deren Duft hatte ich irgendwie anders in Erinnerung :weissnicht: : OT

    Nachtrag: Und jetzt kommt die BLÖD noch mit PSG :weissnicht:
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Lt. Bild ist Tuchel bei PSG im Gespräch.
     

Diese Seite empfehlen