2. Spieltag, Samstag, 26.09.2020, 15:30 Uhr : FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wird auch passieren, die Bayern sind jetzt richtig wütend, wir werden genauso desolat wie am Sa spielen. Die einzige Lösung ist das Favre endlich geht, das kann man nicht mehr aushalten.

    2 JAHRE OHNE FORTSCHRITT - VIELEN DANK HERR FAVRE! Im Gegenteil, da das erste Jahr das beste war gabs in der letzten Saison einen deutlichen Rückschritt, hoffen wir das sich dieser nicht noch weiter dieses Jahr beschleunigt.

    Die Leistung am Sa war jedenfalls ein Musterbeispiel wie man uns mit einfachsten Mitteln knackt, das ist nur noch peinlich. Und Plan B gibts nicht.
     
    garfy gefällt das.
  2. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen