Mats Hummels - Nr. 15

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @leipzig09 : Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Deiner und meiner Auffassung. Ich sehe nicht, dass wir scheitern oder der BVB untergeht. Für mich ist die Kritik am Hummels Transfer, Jammern auf hohem Niveau. So oder so, werden wir, hoffentlich, eine erfolgreiche Saison spielen.

    Ich befürchte, dass wir das Ziel aus dem Auge verlieren, eine feste Mannschaft zu bauen mit der der Verein wächst. Und zwar mit den Götzes und Hummels von Morgen und nicht von Gestern.

    Für mich waren einige der Spieler, die wohl jetzt gehen, Teil dieser Zukunftsvision - das enttäuscht mich und ich würde es nicht gut finden, wenn wir nächsten Sommer wieder alles umwerfen und neu aufbauen müssten.

    Für mich ist die HR der letzten Saison die Messlatte - da muss es konstant hingehen. Das wäre der richtige Weg.

    Zum Zweiten nervt mich unsere Rige von Vertragsaussitzern.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mich auch , aber was willst du machen?
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Keine potentiellen neuen kaufen, Verträge anders gestalten, eben alles für die Zukunft.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Eben. Und da ist der Hummels Transfer ein Schritt in die falsche Richtung. Kann man doch jetzt schon voraussehen, wie Hummels neben Schmelle auf der Bank sitzt und wir uns die Finger wund schreiben, weil Hummels 10 Mio im Jahr kassiert ohne etwas dafür zu tun.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Er sitz noch nicht, und die nächsten 3 Jahre wird er mMn auch nicht sitzen, was danach kommt macht mir allerdings Sorgen.

    Bei Sahin Schürlle Wolf und Toprak allerdings waren das Banksitzer mit Ansage. Da war das Risiko sehr groß das sie es nicht (mehr) schaffen.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube ja, dass Du Hummels überschätzt. Ich erinnere mich noch sehr gut an seine letzten Jahre bei uns. Für mich ist Hummels genauso ein Banksitzer mit Ansage.

    Das wird länger dauern, weil es halt Hummels ist und Argumente wie " eingewöhnen ", " Zeit geben " etc. kommen, aber im Endeffekt wird das kein Erfolgsmodell. Rückholaktionen funktionieren nicht, da bin ich mir sicher.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir werden es sehen.....
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Bei Rode hat es zumindest in der abgelaufenen RR funktioniert. Mal schauen, wie er sich da weiter schlägt.

    Allerdings fand ich MH in den letzten zwei Jahren bei uns schon nicht mehr so gut. Was der für Böcke gerissen hat, Mann , Mann, Mann.
    Und seit dem ist der Fußball ja nicht gerade langsamer geworden.

    Bei Bayern sah er z. T. nicht so schlecht aus, weil die Gegner ohnehin mit voller Buchse auf den Platz kamen und sich kaum trauten mal nach vorne zu spielen. In der CL sah er dann wieder so aus, wie bei uns die letzten beiden Jahre.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :denk: win win :mrgreen: Pohly91

    Nachtrag : gehört irgendwo anders hin :kopfklatsch:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wohin?
     
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    da ist das Ausgangspost :ja:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    er bekommt ja sogar wieder seine ehemalige Rückennummer, oder?
     
  14. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    INFO: Das Trikot kann ab 01.07 geordert werden :ja:

    Mal sehen, was meine Regierung dazu sagt :gmom2: vermutlich :weissnicht:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du willst dir echt das Hummels Trikot holen..
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Holt er bestimmt als Geschenk für seine Frau:2daumen::2daumen::2daumen:
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die Gründe wurden ja reichlich diskutiert, deshalb nicht nochmals.

    Aber, auch wenn ich imaginär jetzt von vielen mit der Keule auf den Kopf bekomme,
    mir ist er nicht willkommen, der (Pseudo-)King.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Bild ist echt erbärmlich... Aber gut. Wenn sie meinen
     
    Pitt gefällt das.

Diese Seite empfehlen