1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Mats Hummels - Nr. 15

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nicht vergessen was man bei den "negativen" einfordert muss man aber selber "positiv" leisten, sonst stimmt das Gleichgewicht nicht und es ist nicht mehr als heuchlerisch.

    Wenn ich nach einem Spiel nicht kritisieren soll, darf ich auch nicht loben. Wenn ich nichts negatives sagen darf bevor gegen den Ball getreten wurde, darf ich auch keine Vorschusslorbeeren verteilen.

    Es ist nämlich exakt das gleiche ob ich nun sage:
    "Hummels ist total Kopfballstark und hat ein brillantes Aufbauspiel"
    Oder
    "Hummels ist total langsam und immer für einen fatalen Bock gut"
     
    Pitt gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Was Du nicht alles weißt.
    Du musst die dann ja alle persönlich kennen oder spekulierst Du über die von Dir als Hater eingeschätzten User so, wie diese über so manchen Spieler den sie nicht kennen.
    Wenn das so ist, machst Du selbst genau das mit den Usern, was Du eigentlich kritisierst.
     
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich die Tage auch.
    Klappt es gut, ist es Spielintelligenz und Führungsqualität, klappt es nicht so gut, ist es eine gewisse Arroganz gepaart mit Langsamkeit.

    Ich gehe davon aus, das wir quasi beide Hummels sehen und erleben werden.....vermutlich sogar, hier und da, innerhalb eines Spieles.
     

Diese Seite empfehlen