1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Mats Hummels - Nr. 15

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Würdet ihr denn alle eine Nominierung für eine EM ablehnen, wenn es euch angeboten werden würde?
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wäre zu überlegen gewesen,zumal es den Anschein hat das Hummels und Müller mehr durch die Medien und Experten reingeschrieben wurden als durch Einsicht von Löw.
     
    leipzig09, Alex22 und Zazou09 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich kenne die genauen Vor- und Nachteile sowie die Vertragsregelungen nicht. Aber ja, warum nicht ablehnen. Titel hat er ja schon genügend.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mit Sicherheit fühlt er sich "geehrt" nominiert worden zu sein. Ich finde auch, dass er aufgrund seiner Leistung die Nominierung verdient hat.
    Das hat aber sicherlich nicht der Jogi bemerkt sondern ist wie Saar-Borusse schrieb, mehr durch die Medien forciert.

    Er hatte in der vergangenen Saison schon mehrfach Probleme mit dem Knie.
    Ich würde mir wünschen, dass Spieler mehr so denken wie bspw Marco. Der eigene Verein würde mir vor alles gehen. Und wenn ich merke mein Körper braucht Erholzeit, würde ich sie ihm auch geben.
    Jetzt wurde er nominiert und nun muss Jogi ihm auf biegen und brechen Einsatzzeit geben.
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir kennen bzgl seiner Probleme doch auch alle nur das, was in den Medien berichtet wird. Ich denke schin, dass er so geerdet ist und nicht spielen würde, wenn es nicht geht. Glaub mit den Verletzungen von Marco kann man das nicht vergleichen. Sicherlich hat der BVB auch seine Zustimmung gegeben, oder?
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Rückkehr in die N11 ist ein Ritterschlag für ihn - so ähnlich wie Napoleons Rückkehr von der Insel auf den Thron (allerdings länger als 100 Tage und ohne Krieg). Natürlich macht man das dann.
     
    Salecha gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sicher,wer möchte nicht gerne "Europameister" auf der Visitenkarte stehen haben,da kann man ihn schon verstehen,geht auch mehr gegen Löw und dessen Personalpolitik.
    Unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Europameister?
    Ich lache mich kaputt.
    Wenn es schlecht läuft, kommen wir nichtmal weiter oder machen nach dem AF die Flatter.

    Die Zeiten, in denen man schon vor Turnierbeginn vor der "Turniermannschaft" Deutschland Angst hatte, sind schon einige Zeit vorbei.
    Ja, grundsätzlich wäre es nicht unmöglich, dass Deutschland den Titel holt.
    Nur gehören wir mit Sicherheit nicht zu den Nationen, die man in dem engeren Kreis der Titelanwärter sehen kann.

    Ich rechne stark mit England, Belgien, ein wieder erstarktes Spanien, auch Potugal und letztlich auch die offensiv saustark besetzten Franzosen.

    Und, wenn ich es nur auf den Popler beziehe, würde mich ein zeitiges Ausscheiden sogar freuen.
    Diesem unsympathischen Etwas und deutschen Trainer zum Schämen, wünsche ich bestimmt nicht, dass er mit einem EM-Titel abtreten kann.
    Da bekommt dessen großkotziges Auftreten noch mehr Nahrung.
    Nein, der soll sich sang- und klanglos verpissen, war lange genug unerträglich.

    Vielleicht schafft es Hansi Flick wieder, mich für die DNM zu begeistern.
    Nur vielleicht, weil immer noch der zweite unsympatische Kerl, nämlich "Schmierhoff", am Rad dreht.
    Jetzt nicht mehr mit "Die Mannschaft", sondern jetzt mit "Jogis Jungs".
    Was für ein Schwachsinn.
    Wenn schon, sind es nicht Jogis, sondern unsere deutschen Jungs.
    Bierhoff hätte genauso weg gemusst, wie der Popler und das ganze korrupte Zeug an Funktionären beim DFB.

    Nur dann wird die DNM von vielen, die sich mit den Jahren abgewendet haben, wieder respektiert und herzensmäßig angenommen.

    Bierhoff und Löw waren für mich die Totengräber einer einst sehr stolzen Nationalmannschaft und deren Anhänger.
    Man kann deshalb Flick und uns allen nur wünschen, dass wieder bessere Zeiten kommen.

    Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mats und cathy lassen sich scheiden laut medien
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na jetzt hat sie ja ihr fame dank ihm...
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kein Wunder, da die meisten Fußballer auch immer solche Schnepfen heiraten, die aus der Popularität ihrer Männer Profit schlagen wollen.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Zum heiraten gehören immer mindestens 2 und Mats hat sicher gewusst ,daß seine Cathy ihm nicht bedingungslos vom schicken München ins eher rustikale Dortmund folgt.Hauptsacheist,die kriegen das mit ihrem Kind vernünftig geregelt.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich sind mir die Ehen von anderen Leuten mehr oder weniger egal.
    Aber waren die nicht schon zusammen, als er das erste Mal in Dortmund war? Somit kannte sie da die Region.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Er hat (auch lt. Medien) schon ne neue.
    Was er im Privatleben treibt ist mir eigentlich relativ schnurz. Hauptsache er konzentriert sich auf das wesentliche wenn er auf dem Platz steht.
     
    Kevlina, Salecha und Heinerich gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin auch maßlos enttäuscht von Hummels. Bei ihm sieht man einfach die Ich-AG´s die sich bei vielen Spielern entwickelt haben.
    Wie kann ich angeschlagen(und dann noch die Patellasehne) mit zur EM Fahren. Es war doch abzusehen, das wir mit der Mannschaft keinen Blumentopf holen! Er hat doch fast alles erreicht im Fußball aber vielleicht braucht er ja das Geld um seine Scheidung mit dem Suppenkasper zu finanzieren! Es gibt da ja wohl keinen Ehevertrag.

    Diese Verletzungspause war so etwas von sinnlos! Da sieht man leider wie Egoistisch viele Spieler geworden sind und wie wichtig die Entscheidung von Reus(nicht mit zur EM zu fahren) für den BvB ist. Dafür bekommt Reus meinen vollsten Respekt.

    Danke Herr Hummels für nichts in diesem Saisonstart!
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mats, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit unserem BVB!
     

Diese Seite empfehlen