Mats Hummels - Nr. 15

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, ja die Maulhuren.
    Man findet sie einfach überall.:totlach::totlach:
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch im Forum?
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde Hummels ist ein toller BVB-Spieler und ich hätte mit ihm auch verlängert.
    Meine Güte, dass sind Profifußballer und das er mal zu den Bauern gewechselt ist muss man ihm doch nicht für immer übel nehmen.
    Er hat sich vor seinem Bauern-Wechsel und auch nach seiner Rückkehr zu uns immer voll für unseren BVB reingehängt und war jetzt auch entscheidend mitverantwortlich dafür, dass wir Samstag um den Titel spielen.
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es gibt immer ewig Gestrige
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke nach bayern das war seine ex schuld weil die passte zu den mats aber nicht mats fühlt sich im pott wohl
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Alte hat einen solchen Riss in der Schüssel, außer Instagram ist da nix. Ich frage mich bis heute, was der an der Ollen gefunden hat.
     
    nadine und Salecha gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube Hummels war diese Saison auch mehr oder weniger als Backup geplant.
    Dann ist es so gekommen das er mehr gespielt hat als erwartet und das hat er gut bis teilweise überragend gemacht.
    Mats hat diese Saison insgesamt eine Leistung gezeigt bei der ich als Fan sage,jawoll,da kann man noch ein jahr dran hängen,das hat er sich verdient.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie solltest du das als Frau auch verstehen.:?:prost:
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dann klär uns doch mal auf, was ein Mann an diesem "Hungerhaken" findet....:glw4:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann ich nicht weil mein Beuteschema ein anderes ist,ich habs mehr mit der "griffigkeit",aber irgendwas wird die ja gehabt haben auf das der Mats gestanden hat.
     
    Salecha gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bei allem Respekt, aber Hummels ist definitiv auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und in Sachen Außendarstellung hat Cathy Mats schon ziemlich gut geholfen. Cathy hat sehr gute Kontakte in der Medienwelt, das hat Mats auch oft in die Karten gespielt.

    Mich hat auch sein Wechsel nach München an sich nie gestört, kann ja jeder machen. Aber wie er sich beim Judas damals echauffiert hat um dann das gleiche zu machen hat ihn für mich als Borussen disqualifiziert. Diese Saison war er Bock stark, da gibt es denke ich keine zwie Meinungen.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was findet ein Mann an Ricarda Lang von den Grünen, die ist doch auch liert? Man sieht, auf jeden Pott passt ein Deckel. Mir würden beide nicht zusagen.
    Aber mir auch scheißegal, ich brauche in meinem Alter keine neue Frau.;)
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das wäre so, wenn man seine guten bis sehr guten Leistungen dieser Saison wegen dessen damaligen Wechsel in Abrede stellen würde.

    Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass er auf meiner Sympathie-Skala nicht sehr weit vorn steht.
    Aber ich habe auch geschrieben, dass seine Leistungen sehr gut sind.

    Eigentlich ging es darum jedoch gar nicht.
    Es ging um Watzkes Aussage, dass Hummels und der BVB zusammengehören.
    Ich habe geschrieben, warum ich da anderer Meinung bin und das auch begründet.
    Dazu DIESBEZÜGLICH die völlig unterschiedliche Situation gegenüber Reus beschrieben.

    Wenn Du das dann bei mir als "ewig gestrig" ansiehst, dann ist es eben so.
    Ich nehme mir das bestimmt nicht an.

    @cocoline ,
    ich sehe das genauso, wie es @Pohly91 beschreibt.
    Der Wechsel an sich wäre ein im Profi-Sport mehr oder weniger üblicher Vorgang.
    Sicher ist ein Wechsel von uns zu den Bazen immer einer, der sauer aufstößt, aber das ist in jedem Einzelfall eben nur ein Wechsel des AG.

    Nun waren es zwei Dinge, die bei Hummels damals mehr als anstößig waren.
    1. Er war der Erste, der sich aber mal so richtig über den Wechsel von Götze zu den Bazen echauffierte.
    2. Er machte dann genau das, was er Götze vehement vorgeworfen hat.
    Und nicht nur das.
    Er verließ uns als KAPITÄN (!!!) genau dann, als mit Gündogan und Mkhitaryan zwei Leistungsträger gleichzeitig verließen.
    Nun denn, es war arbeitsrechlich so und ihm diesbezüglich nichts vorzuwerfen.
    Moralisch sieht die Situation erheblich anders aus.
    Erst den Götze-Abgang zutiefst verurteilen und dann das gleiche, noch dazu als KAPITÄN, zu praktizieren ist, wie Wasser predigen und selbst im Champagner baden.

    Deshalb wird Hummels in meinen Augen immer der Prototyp einer
    Ich-AG bleiben und in meiner charakterlichen Bewertung immer weit hinten rangieren.
    DESHALB sehe ich auch keinerlei Ansatzpunkte für Watzkes Meinung, dass der BVB und Hummels zusammengehören.

    Sportlich hingegen kann ich, kann man Hummels nichts vorwerfen.
    Er ist (in der RR) top drauf und besonders in den letzten Spielen einer der Garanten für die Erfolge, die uns am Samstag hoffentlich den Titel bringen.

    @cocoline , wenn Du das Beides, was ich getrennt beschreibe, nicht trennen kannst, tut es mir leid.
    Es hat nichts damit zu tun, dass es schon lange her ist.Ja, es sind derartige Fakten, die im Gesamtumfang betrachtet, heute zu vernachlässigen sind.
    Es sind aber auch Fakten, die m.M.n. nicht dazu geeignet sind, in Hummels und dem BVB eine untrennbare Einheit zu konstruieren.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie alt bist Du denn? :mrgreen:

    ...................

    Übrigens wäre ich bei der Lang mit meinen Schönheitsvorstellungen für eine Partnerin, um nichts in der Welt weder der Topf, noch der Deckel ....!!

    Eins würde mich bei der aber mal so richtig anheizen.
    Deren exzellente Schulbildung und umfangreiche Berufserfahrung riefen bei mir schon geile Gefühle hervor.
    Für mich wäre sie die ideale Partnerin für geistreiche Gespräche, weil ich von der unendlich viel lernen könnte. :totlach:
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    :ironie an:
    Haben ist besser als brauchen :prost:
    :ironie aus:
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann es nicht sein dass Watzke, dass mit Hummels und dem BVB aus einer ganz anderen Sicht sieht, als wir Fans? Ist Watzke nicht viel näher dran als wir? Kann es nicht auch sein, dass Hummels sein Verhalten von damals bereut, es da auch intern eine "Aussprache" gab und das somit für den Verein erledigt ist?
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aki sieht das natürlich anders, Aki ist Geschäftsmann durch und durch. Aber das ist doch auch ok, so hat jeder seine eigene Ansicht
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich zwinge doch keinem meine Sicht der Dinge auf und respektiere auch andere Sichtweisen.
    Klar, es kann immer alles sein, was real möglich ist.
    Für Watzke kann das von damals erledigt sein ....sein gutes Rechtso zu denken.

    Für mich ist es jedoch nicht erledigt.
    Zumindest, was meine Sympathie für Hummels angeht.
    Jeder hat wohl Lieblingsspieler und welche, die er weniger mag.
    Hummels zählt bei mir zu denen, die ich weniger mag, nein sehr wenig mag.
    Und das eben wegen seinem damaligen Verhalten, die Art und den Zeitpunkt des Wechsels.
    Und genau das ist der Auslöser für meine Meinung zu Watzkes Aussage.

    Sportlich respektiere, nein schätze ich hingegen seine mehrheitlich guten Leistungen.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ricarda Lang,OmG :-0 ,lass uns lieber wieder über Matze reden.:prost:
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dich gemeint habe? Und wo habe ich geschrieben, dass du jemandem deine Sicht aufdrängst? Oder dürfen hier inzwischen nur noch bestimmte Leute ihre Meinung kundtun. Dass für dich nur manche Meinungen zählen, hast du ja schon öfters kundgetan. :prost:

    Es muss jeder wissen, wie lange er mit - an sich - zumindest für mich - inzwischen belanglosen Dingen noch beschäftigt. Zudem sind es doch auch Sachen, die wir gar nicht beeinflussen können.
    Für mich ist Hummels ein Fußballspieler aus meinem Lieblingsverein und mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen