1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Peter Stöger

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 10. Dezember 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Normal ja, da haste schon Recht leipzig, es ist aber jetzt mit den paar Tagen zwischen den versch. Outfits schon ein spezieller Fall :weissnicht:
     
  2. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht das PS irgend jemandem Rechenschaft abgeben muss wann er wohin wechselt.Der eine trainiert einen Werbeclub,der andere trainiert,geistigen Dünnschiss zu produzieren,lächerlich.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn PS aus Verbundenheit zu Köln nur neutrale Kleidung tragen würde,wäre er für mich als unser Trainer untragbar.Entweder er steht zu uns oder nicht,alles andere wäre nicht hinnehmbar.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Manfred Schmid, sein Co-Trainer und enger Vertrauter, liegt nach einer Operation mit einer neuen Hüfte in einem Kölner Krankenhaus. Dafür ist Jörg Heinrich dabei und unterstützt ihn. Bis zur Rückrunde muss Stöger mit ihm die richtigen Worte, die richtigen Pläne, die richtigen Lösungen finden für eine verunsicherte und kränkelnde Mannschaft.

    Peter Stöger meistert mit dem BVB die Hürde Mainz
     
    Alex22, DC65 und Floralys gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Scheinbar findet Stöger solche Fanshop Kleidung gut. In Köln hatte er auch immer genau das an, was ich niemals im Fan Shop kaufen würde.

    Unvergessen : die rot / weisse FC Köln Brille.

    Na und ? Seine Sache. Ich finde man sollte Kritik auf dem Niveau, auf dem sich ein Neururer befindet, ignorieren.

    Wer nicht kapiert, dass es zwischen dem EffZeh und dem BVB eine Art Seelenverwandschaft gibt, hat keine Ahnung von Fussball.

    Ich wiederhole das nochmal : Wenn man vom 1. FC Köln zu einem anderen Verein wechseln kann, ohne moralisch einen roten Kopf zu bekommen, dann ist es der BVB. Das gleiche gilt im umgekehrten Fall.

    Klar, ärgert man sich, wenn man einen liebgewonnenen Spieler, Trainer verliert. Geht er aber ( nur ) zum BVB , ist der Ärger halb so groß. Ansonsten würde man aus dem Kölner Fanlager auch ganz andere Töne hören. Und ... die Kölner sind ja nicht gerade leise, wenn die was zu sagen haben.
     
    Pfefferkuchenmann, Alex22 und Floralys gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    [QUOTE)
    Wer nicht kapiert, dass es zwischen dem EffZeh und dem BVB eine Art Seelenverwandschaft gibt, hat keine Ahnung von Fussball.
    [/QUOTE]

    Das scheint eine Sache zwischen den Ultragruppierungen zu sein, denn die Effzeh Fans die immer hinter uns sitzen, scheinen von einer Fanfreundschaft nichts zu wissen.
    Ich kann mir jede Saison das ganze Spiel Pöbeleien von denen anhören :motz:…..naja, die kommen halt aus der tiefsten Eifel und sind wie Drahthaarterrier, die Tierchen spüren auch immer sofort, dass ich sie nicht mag :pfeif:
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auch über die Ultras hinaus verbindet uns und der EffZeh einiges. Es handelt sich um die wohl emotionalsten Traditionsvereine Deutschlands. Beide hassen die Blauen. Die Stimmung in den Stadien ist ähnlich ( bei uns natürlich intensiver :mrgreen: ). Und ... nicht zuletzt ... hat uns der EffZeh mehrfach, unfreiwillig Schützenhilfe geleistet und uns sogar einmal zur Meisterschaft geschossen. Unvergessen, als die gesamte Süd die Hymne vom FC Köln gesungen hat.

    Trotzdem ist der FC Köln ein gegnerischer Verein und nicht alle Fans sind Freunde, aber die Presse und einige " Experten " stellen es so dar, als sei Stöger von Köln nach Gladbach gewechselt. Wenn man es objektiv betrachtetl, kann man sagen, dass ein Wechsel zum BVB für jeden Kölner das kleinere Übel darstellt.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gerade einige BVB/FC Schals auf der EeffZeh Tribüne gesehn....echt schade, wenn die absteigen........
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, das wäre echt schade wenn die in Liga 2 absteigen müssten...[​IMG] ...aber mal kucken wie die RR so läuft!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fan-Freundschaft mit dem FC Cologne kenne ich nicht. Als wir ab Mitte der Siebziger bis Ende der Neunziger noch fast zu jedem Spiel hinfuhren, gab es tiefe Abneigung zwischen dem BVB und Köln. Ging es gegen Köln, skandierten die Fans immer "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom".
     
    Gast1 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grosskreutz hat sich doch mit eine ultra groppierung aus kölle zusammen getan seid dem kommen die manchmal im stadion
     
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Armin Veh jetziger Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln kritisiert Peter Stöger wegen der hohen Zahl der Verletzten.

    PS hätte den körperlichen und mentalen Zustand zu vrantworten. 13 verletzte Spieler wären ja nicht normal.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    habe ich auch gesehen.....selbst wenn es stimmt, ist das ganz schlechter Stiel.....!!

    hatte mir den zwar mal als -interimstrainer vorstellen können, aber bin jetzt doch froh, dass das nicht funktioniert hat!!!
    Und gerade der, der oft genug hingeschmissen hat, wenn es mal etwas schwieriger wurde, sollte seine Klappe halten....
    Dennoch hoffe ich für Köln, das es was wird!!!
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Als nächstes behauptet er dann PS ist auch an den Verletzten vom BVB Schuld.
    Veh ist.nur sauer das Peter Stöger Trainer in Dortmund geworden ist und er nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Typisch Effzeh-Oberen , sich Null Komma Nix auf die Dreifachbelastung vorbereiten und jetzt die Kacke allein Stöger in die Schuhe schieben wollen :?
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    umso armseliger, DAS NACHTRETEN!!!!!!!!!! :daumenrunter::daumenrunter:
     
    DC65 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wollte sich vielleicht nur bei den verärgerten Kölle Fans einschleimen.
    Armseelig so was.
     
    DC65 gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei das natürlich auch nicht Vehs Verschulden ist, .....
     
  20. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Es gab mal eine Initiative, die u.a. auch eine "faceb***"-Seite aufgebaut hat.
    Mein Sohn (Effzeh-Fan und in Köln lebend ...) hatte Kontakt zu denen und ich war auch einmal, vor mehreren Jahren, da.

    Diese Initiative wurde aber, in den FC-Fanclubs z.T. sehr zwiegespalten, bis kritisch gesehen.
    Den Schal der Initiative sieht man gelegentlich noch in Kölle und auch im Tempel.
     

Diese Seite empfehlen