Peter Stöger

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 10. Dezember 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich würde sagen der Veh wollte noch mal verbal nachtreten jetzt wo Stöger 2x hintereinander gewonnen hat...[​IMG] ...das ist in meinen Augen völlig fehl am Platz!
     
    DC65 gefällt das.
  3. Bryanna09

    Bryanna09 Jungtalent

    Es gibt eine Freundschaft zwischen den Desperados und Boys Köln...und die gibt es schon ziemlich lange. Ich finde es trotzdem komisch rot-weiß auf der Süd zu sehen bzw. schwarz-gelb in der kölner Heimkurve.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Naja...das es der Mannschaft an der nötigen Fitness fehlt ist rund ums Geißbockheim schon länger kein Geheimnis mehr....selbst letzte Saison.
    Spätestens nach dem Einbruch im Freiburgspiel hat das wohl auch der letzte gesehen.
    Da die Kölner Presse das dann auch zum Thema machte, sah Veh sich wohl genötigt das gesagte zu äußern.
    Wobei...er hat keinen Namen genannt...zumindest besteht auch die Möglichkeit das er damit auch den selbst von Stöger strafversetzten Fitnesstrainer B.Kugel meinte der aber natürlich dennoch unter Stögers Fuchtel stand.
    Zumindest darf man festhalten das die Fitness ein Teil von mehreren der desaströsen Saison ist.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Wobei ich gerade vor 2-3Min. erfahren habe das es wohl eher so war das B.Kugel deshalb rasiert wurde weil er das Problem erkannte und Stöger damit konfrontierte.
    Der wiederum sah das anders und ging darauf nicht entsprechend ein.
    Die “Geschichte“ kam an die Öffentlichkeit und deshalb wurde Kugel rasiert...es hieß ja auch es gäbe ein “Loyalitäts Problem“...würde passen.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bei der faceb***-Initiative gehts um diesen hier:
    [​IMG]
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Und dann hat Armin Veh nichts besseres zu tun als PS in meinen Augen persönlich anzugreifen.

    In meinen Augen sollte Veh einfach den Mund halten und. nicht die beleidigte Leberwurst spielen, weil er in Dortmund (ein Glück auch) kein Bein reinbekommen hat.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Stöger ist 4 Jahre Trainer in Köln und in der gesamten Zeit ist niemanden aufgefallen, dass die Mannschaft nicht fit ist. Da muss erst der Armin Veh kommen. Alle anderen hatten, scheinbar, Tomaten auf den Augen.

    Puh. Gut, dass der Armin das gemerkt hat. Ist halt ein schlauer Fuchs. Hoffentlich weiss das auch der Trainer. Nachher spielen die einfach weiter und wissen gar nicht, dass sie eigentlich gar nicht fit sind. Kann alles passieren.

    So. Armin - jetzt untersuch mal die Waschküche. Nicht, dass auch noch die Trikots zu eng sitzen. Und im Training ... hoffentlich ist da genug Luft im Ball.

    Wenn nicht ... ist das alles der Stöger schuld.
     
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Sehr gut geschrieben Hotze unterschreib ich zu hundert Prozent.Bin froh das der Kelch Veh an uns vorbei gegangen ist.Glaube nicht das wur mitcdem 6Punkte geholt hätten.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hoffe ich täusche mich, aber ich meine im Gesichtsausdruck von Stögi mehrfach bei den PKs etwas gesehen zu haben, was nicht so gut aussah.

    In seinen Blicken zwischen den Fragen, meinte ich ein Gewissheit zu sehen, die Gewissheit dass er schon darum weiß, dass es nächste Saison für ihn nicht weiter geht, egal wie gut es auch laufen könnte.
    Er schaute m.E. so, wie jemand nach einer tollen Nacht mit seiner neuen Geliebten, der weiß, sie ist einem anderen versprochen und wird den auch im kommenden Sommer heiraten und nach jeder tollen Nacht mit ihr, wird dieser Schmerz die Bewusstwerdung dieses Dilemmas größer und größer.

    :weissnicht:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mensch Pitt, hast du ja schlimme Erfahrungen hinter dir:weissnicht::weissnicht:
     
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Pitt du haust ja einen raus...da muss ich dem Peter wohl azch mal in die Augen gucken...:blink:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @ Pitt auf was du immer achtest....:ghaareziehen:
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich bin halt ein sensibler Mann :cry::beleidigt:

    Nachtrag: So, ich muss jetzt in die Küche Kartoffeln und Rosenkohl schälen gehn :pfeif:
     
    dausi und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch 2 Sätze mehr und ich hätte fast Pipi in den Augen.:)
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Muss es eigentlich Nagelsmann sein ?
    Könnte es sein das es mit Favre eine Absprache zur neuen Saison gibt. Sie wollten ihn ja vor Bosz als quasi als Nr.1 Option und man hat ihn nicht frei kaufen können. Wenn man damals von ihm überzeugt war ist man es bestimmt immer noch.
    Der hat sich im Übrigen wieder gefangen und ist jetzt sechster in der Ligue 1
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favre ist ein guter,schmeisst aber gerne mal hin wenns nicht so läuft,so wie auch Veh,deshalb wäre das nicht mein Favorit,den Nagelsmann würde ich gerne bei uns sehen,ob es dann passt,keine Ahnung.
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Warum überhaupt einen neuen Trainer ???
    Hat uns das in den letzten Jahren nicht schon genug gekostet ?
    Was kann Favre oder Nagelsmann was Peter Stöger nicht auch kann ?

    Für mich ist JN viel besser bei 1899 aufgehoben. Ob er dann zu den Bauern geht ??? Soll er doch. Er baut da ja schon.
    Favre ist in Nizza bis 2019 unter Vertrag. Den sollte er erfüllen.
     
    Vorstopper, Kevlina und Salecha gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich finde, wir sollten das Spiel der Medien nicht mitmachen und die Trainerdiskussion fallen lassen. Jetzt ist PS unser Cheftrainer und den sollten wir unterstützen. So, wie ich das einschätze, wird PS, wenn er Erfolg hat, auch Trainer bei uns bleiben.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit Deiner Meinung baust Du etwas gegen JN auf, was nicht den Gegebenheiten entspricht.
    Er macht das, was in der Branche üblich ist, nämlich dementieren.
    Er hat also weder gesagt, dass er zu den Bazen will, noch für den BVB als Trainer zur Verfügung steht.
    Dass er in München ein Haus baut als Indiz dafür zu sehen, dass er Trainer bei den Bazen wird, sehe ich als zuweit hergeholt an.
    Gegenüber JN sollten wir uns neutral verhalten.
    Und zwar unabhängig davon, ob man ihn als geeignet oder für ungeeignet hält.
    Denn wie wollen sich all die dann verhalten, die ihn jetzt schon als eine Art zukünftigen Bazentrainer sehen, wenn er doch zu uns kommt?
    Wenn er gar eine ähnliche Ära wie Kloppo prägt?

    In diesem Geschäft ist nämlich alles möglich, mithin auch Letzteres.

    Im Übrigen bin ich bei Hotze, dass wir PS arbeiten lassen, seine Arbeit bewerten und auch die Möglichkeit einer längerfristigen Tätigkeit in Erwägung ziehen sollten.
    So herrlich das auch sein mag, über diesen und jenen zu spekulieren, ist das zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher eine Art Spinnerei.
     

Diese Seite empfehlen