Pierre-Emerick Aubameyang

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Besser hätte man es nicht formulieren können, hotzenplotz.
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Heute gegen Tottenham 0,0 Tore für Özil,Micki und Auba :läster:
     
  3. svenska

    svenska Besuch

    War heute wohl nicht das Spiel unserer Ehemaligen(Auba,Miki) 1-0 für die Spurs gegen die Gunners.Den Kane würd ich auch nehmen...( ich weiß ,daß er unbezahlbar ist und wohl nie zu uns kommen würde)
     
    Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na da hat ja Wenger die beiden richtigen Leader gekauft.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gary09 und Floralys gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Finde ich auch echt witzig. Vor allem Miki...der ist ja dafür bekannt, dass er in Krisenzeiten als Leitwolf voran geht. .....nicht =-)
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nächste Station China ...
     
  9. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ....hauptsache der Rubel rollt. ;)
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sage nur: " selber Schuld". Beide Vereine haben einen Wechsel forciert, wollten die unbedingt haben, nun haben sie den Salat.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - da kann man die Beiden (Drei ?) nicht bedauern, sie wollte ja unbedingt zu einem Spitzenverein...:glw3:...jetzt sind sie da und was ist passiert, nichts, dachte immer die Scouts die da sitzen hätten mehr Menschenverstand und wüssten worauf sie sich einlassen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Tommys haben schlicht ein Rad ab.:sauer:
    Mit ihrem Geld wird die Gier der Legionäre noch mehr angefacht.
    Frei nach dem Motto: Soviel Mios oder ich streike mich aus meinem Vertrag raus.
    Sie zerstören den Fußballsport (oder was davon noch übrig ist).
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Treueprämie. Das hätte ne Idee von Watzke für Schmelzer, Schürrle & Co sein können. Schwach. Wer sowas braucht, zieht sich als Verein vor den Spielern nackig aus.
     
    Floralys gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Wer zu viel Geld hat, Der kommt halt auf abstruse Ideen.

    Auba und seine Partymeute freut das bestimmt.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da sieht man mal das die Engländer auch nicht viel cleverer sind als wir,die haben nur mehr Geld.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, die haben doch soviel Geld dass sie bald drin schwimmen könnten...:gangrywaiting:...wenn sie dann einem Spieler noch Geld bieten damit er bleibt, da ist denen auch nicht mehr zu helfen oder hatten sie Angst dass er es genau so macht wie bei uns - bei Nichtlust, einfach wegstreiken!
     
    DC65 gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund: Ex-Trainer Peter Stöger packt aus - so schlimm war das Wechseltheater um Aubameyang wirklich

    Stöger musste Aubameyang seinerzeit sogar zwei Mal aus dem Kader streichen: „Er hat mir ja keine andere Wahl gelassen. Vier Tage in der Woche hat er super trainiert. Aber um seine Wechselabsichten zu untermauern, hat er vor den Spielen dann Teamsitzungen geschwänzt oder ist im Abschlusstraining nicht gelaufen. Wir haben alles versucht, ihn zumindest noch ein halbes Jahr zu halten. Auba war dazu aber nicht mehr bereit. Bei Arsenal zeigt er jetzt aber wieder, dass er ein Klasse-Torjäger ist.“
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bleibt hinsichtlich und bezogen auf diesen Teil seiner Zeit bei uns, ein Arsch.
     

Diese Seite empfehlen