Spieler-Threads sind endlich fertig .....

Dieses Thema im Forum "Archiv - Forengemeinschaft" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    So ist das, wenn man nicht sofort "dran geht" .....
    Erst staut es sich und dann dauert es, weil ja nutzbare Bilder (wg. der Nutzungsrechte) gesucht werden müssen. Diese müssen dann, mehr oder weniger bearbeitet werden und dann auf den Server geschoben werden ....
    Anschließend dann die ganzen vorhandenen Beiträge ergänzen oder auch vollständig neu anlegen.
    Was noch fehlt ist die Info, ob Spieler der U23 (BVB II) "nur zum Kader gezählt" werden oder einen "richtigen" Profivertrag haben.

    Geändert/Ergänzt wurden folgende Spielerthreads, im jeweiligen Eröffnungsbeitrag:
    Karim Adeyemi
    Ramy Bensebaini
    Julian Brandt
    Jamie Jermaine Bynoe-Gittens
    Soumaïla Coulibaly
    Julien Duranville
    Sébastien Haller
    Abdoulaye Kamara
    Marcel Lotka
    Donyell Malen
    Alexander Meyer
    Youssoufa Moukoko
    Felix Nmecha
    Silas Ostrzinski
    Salih Özcan
    Antonios Papadopoulos
    Ole Pohlmann
    Julian Ryerson
    Marcel Sabitzer
    Nico Schlotterbeck
    Niklas Süle
    Marius Wolf
     
    Kevlina, Nera und Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielen, lieben Dank für die Mühe mit den Spielerthreads @Forenteam ...[​IMG] ...jetzt kann man auch dort posten was das Zeug hält! Spass beiseite - ich hab ne blöde Frage, wo kann man - wenn die Saison wieder anfängt die Threads aufmachen mit den restlichen Partien, so wie letzte Saison! Ich hab bisher noch nichts Passendes gefunden. Machen wir das überhaupt noch weiter, oder?

    Vielen, lieben Dank...
     

Diese Seite empfehlen